Hmm
also ich bin türkin und habe selber mit 16 angefangen zu kellnern..
erst in einem cafe in der stadt, später in einer bar auch nachts..wenn ich das auto nicht hatte, hat mich mein dad nachts einfach abgeholt..und während dem studium hab ich ebenfalls 2 jahre gekellnert bis ich einen anderen nebenjob hatte.
ich finde die ansichten deines vaters absolut unverschämt! woher kommt es denn, dass er so denkt? vertraut er dir nicht? hält er dich für eine, die mit dem nächst besten abzischt? er hält also jede bedienung in einem stink normalen cafe für eine ... .ajaaa..aber er lässt sich trotzdem bedienen? dann soll er sich das nächste mal beim kaffee trinken doch seinen kaffee gleich selber brühen.. :roll:
echt bei sowas krieg ich so nen hals! er sollte lieber froh darüber sein, dass du etwas zu deinem unterhalt beisteuern möchtest und deine selbständigkeit fördern..
bei mir war es genau umgekehrt..da ich sehr oft shoppen war oder auch immer weggegangen bin haben meine eltern gesagt..entweder ich geh jobben und finanzier mir meinen spaß selber oder ich bleib halt daheim. so einfach ist das! so hab ich auch das erste mal mitgekriegt, wie hart es ist sein eigenes geld zu verdienen und war richtig stolz darauf mir selber sachen leisten zu können..
kellnern ist ein richtig harter job..das sollte er sich mal vor augen führen..sicher wird man hin und wieder angemacht..aber nicht mehr oder weniger als in nem club oder in der stadt etc.
wahnsinn..mädchen du bist 18, wirst bald 19. TU WAS DU WILLST!
ansonsten geh halt in irgendner botuique arbeiten..oder sind das auch unanständige frauen? immerhin betreten ja auch männer boutiquen.. :FOU:
ich danke meinen eltern wirklich sehr dafür, dass sie mir immer und immer wieder eingetrichtert haben, unabhängig und selbständig zu sein und mich durch niemanden bevormunden zu lassen..ich bin übrigens auch mit 19 ausgezogen..