Haha
Und vergiss nicht. In Europa geht es uns erst seit 1950 aufwärts an materiell
---------------------------------------------------------------------------------------
Uns geht es zwar seither besser,wenn man die Kriegshungersnöte vergleicht,aber seit der Globalisierung,die Gott nicht wollte,weil er sagte,wir sollen uns verteilen und wir darum die versch.Sprachen haben.
Trotzdem geht es uns schlechter,weil die Reichen jetzt von der Global.profitieren und die dann die Armen -Hartz4 mitziehen müssen.
Jobs sind natürlich durch die dumme EU auch eher im Ausland zu bekommen,weil man nun in jedem Billig-Lohn-Land produzieren darf,aber wieder rotzfrech hier in Deutschland teuer verkaufen darf.
Dazu kommt durch die EU,dass wir jedes Land unterstützen müssen,wenn es in Not ist.
Wir sollen Armen ja auch helfen,aber dazu verpflichten lassen durch EU und falscher Politik ,ist falsch !
Außerdem haben wir hier sehr viele allein erziehende und Armutskinder seit der EU mehr bekommen.Ich rede von Deutschen.
Durch das Aufteilen der Sozialeistungen ,bleibt eben für jeden weniger,als wenn man nur die deutschen Kinder damit versorgen könnte.
Darum verstehe ich den Hass auf die überwiegenden Moslems,die noch ihren Nichtskönner Allah so hoch halten.
Allah ist doch schuld an der Armut unserer Kinder.
Du wirst es auch nicht glauben,aber den Müttern,die an Jesus glauben,die haben bis zum Monatsende Geld zum Essen,nicht für Ski-Fahren.
Andere Mütter sind so verzweifelt und arm und dazu verweise ich wieder auf die Nachrichten.
Es sind nicht meine Quellangaben.
Also auch bei uns gibt es Armut,wenn man Jesus den Rücken kehrt.
Ich spreche aus Erfahrung !
Früher musste ich auch mit Leergut einkaufen und aber überlegen,ob ich für den Hund wieder 'mal etwas zu Fressen kaufe,oder für die Kids Milch und Brot.
Kann man sich nicht vorstellen !
Nun,heute habe ich oft 30 E übrig oder hatte auch schon 20 E im Briefkasten.
Jesus schickte einfach jemanden vorbei,der mir das einwarf. Wie mir schon jemand Fremdes Auto und Whg. anbot.
Würde es mir heute nicht besser gehen,würde ich auf Jesus auch pfeifen,wie ich auf all die anderen Nichtskönner sch....