Lieber Haha,
man muss nicht den Medien glauben,wenn man selbst unter mehr Türken oder Moslems wohnt,als unter Deutschen im eigenen Land wohlgemerkt.
Ich mag nun nicht rassistisch 'rüberkommen,aber ist es nicht so,dass wir viel toleranter sind?
Wir würden im Moslem-Land standrechtlich erschossen,wenn wir uns das alles erlauben würden.
Auch vermisse ich immer noch die Antwort,warum Euer Allah es nicht schafft sein land zu versorgen.
Warum schickt Allah alle her,obwohl in der Bibel steht,dass Gott wollte,dass die Menschen sich verteilen und darum diese verschiedenen Sprachen austeilte.
Klar schickt auch Buddha Viele her zu uns,damit sie nicht verhunger,aber warum kennt Ihr dann alle die Bibel und Gottes Absichten daraus nicht?
Er will jeden in seinem Land versorgen,so er anerkannt wird durch seine Bibel und Jesus als Jesus.
Darauf warte ich immer noch .
Du kannst Dich nicht eingestehen,dass Allah dazu einfach nicht in der Lage ist.Wie gut,dass Jesus allmächtig ist !
Darum bleibt Allah ein unfähiger Hampelmann,da er nicht durch Jesus ,den Sohn Gottes ,handeln kann.
Ich scheiße auf Allah und der kann mir gar nichts.Jesus gab mir Dinge,die kann mir gar niemand anders geben. Allah hat nix zu geben !
Ich bete einen Gott an,der einen Sohn hat und mir geht gut. Euch geht es im Moslem-Land schlecht.
Merkst Du etwas ?
Mit dem katholischen Lateinamerika ist es genauso.Die beten auch Maria und Engel an,statt Jesus,der nun 'mal der einzigste Weg ist.
Was ist mit Süd-Amerika ? Terror,Not-Hunger
?
Mensch,wache doch endlich auf und lass'das hinter Dir,was Dir eingetrichtert wurde.
Dein Allah ist tot ,sonst könnte er auch eine Kleinigkeit !