barbro_12456494 die menschen in ägypten leben ?was ist die frau dort wert ? danke für eure antworten ;)
barbro_12456494 ... es geht darum dass ich dieses jahr einen ägypter kennengelernt habe... und er will dass ich zu ihm komme ( weil ich nächstes jahr dort ein sozialesjahr mache ) und ich will einfach wissen was dann auf mich zukommt...so viele sagen ägypter haben mehrere frauen..frauen sind nichts wert dort...stimmt das ?
barbro_12456494 .... steht jetzt ausversehen über euch beiden :) und nochwas... ich bin jetzt so verwirrt dass ich gar nicht mer klar komm..ich könnt nur noch weinen...:(
barbro_12456494 ... er arbeit in dem hotel in dem ich war als kellner.. und er sah wirklich nich so aus als würde er einen nur ausnutzen... ich weiss dass sowas total häufig passiert....und ich bin normalerweise ein typ der sowas schnell durchschaut...und ich zweifel auch jetzt bei mir...aber ich grieg ägypten einfach nicht mehr aus meinem kopf
barbro_12456494 ... ich weiss es selber nicht :( in meim kopf spielt alles verrückt.. ich will einfach wieder nach ägypten...
barbro_12456494 . wenn ich ihn nich kennengelernt hätte würde ich trotzdem nach ägypten wollen...wegen dem sozialenjahr...aber es is halt nochmal n rießen grund ja englisch und französisch...und kleines bisschen deutsch