Hallo liebe zukünftigen geschwister im Islam ;)
Mein Name ist Katha, ich bin 21 Jahre und habe mich schon seit einigen Jahren für den Islam interessiert...
In letzter Zeit sehr intensiv, und ich möchte insallah noch an ramadan konvertieren :-)
Allerdings will ich auch in den nächsten Jahren eine Familie gründen(wie jede Frau) :-)
Ich wohne in einer kleinen Stadt , die hauptsächlich nur von kleinen "gangsta-muslimen" vertreten ist, die nicht wirklich der religion folgen. :-(
ich habe leider auch nur 2-3 muslimische freunde(jungs, mit denen ich mal zur schule gegangen bin) und das wars auch...
Ich weiß es ist vllt eine doofe frage, aber ich weiß nicht wo ich einen gescheiten mann finden soll, der keine bösen absichten hat und nach koran und sunna lebt...
ich hab es ja nicht wirklich eilig, aber so ein anhaltspunkt wäre schon nicht schlecht, da wie oben gesagt in meinem dorf nichts gibt wo man muslime kennenlernen kann( sich mit netten menschen austauschen kann, da ich ja neu im islam bin und niemanden habe :-( , da meine eltern auch ziemlich dagegen sind und mich eiskalt rausschmeißen würden wenn sies erfahren...)
also alles ziemlich kompliziert bei mir ...
wäre echt lieb wenn ich von euch antworten bekommen könnte an wen ich mich wenden kann nach der konvertierung um anschluss zu haben(damit ich mir nicht nur alleine vorträge anschaue und bücher studiere sondern auch mit menschen reden kann)... und...damit ich auch irgendwann jmd finde den man heiraten kann :-D
vielen lieben dank :-)
ich freue mich auf eure antworten :-D