es ist eine sache, wenn man den islam u alles was zu ihm gehört nicht gut findet. dann teilt man den anderen seine meinung mit! aber das was hier abgezogen wird- dass ist nicht mehr normal!
es wird nicht nur alles schlecht gemacht, man macht sich auch noch dermaßen lustig!
wenn ihr mit dem islam nichts zu haben wollt, dann bitte!
wenn ihr den ramadan für schwachsinn hält, dann bitte!
wenn die "musel" (ein schimpfwort! die leute, die diesen begriff wählen, wählen ihn bewusst!) euch nicht passen, dann bitte!
aber es reicht langsam!
u ihr wollt euch tolerant nennen! das ist sicherlich keine toleranz! also stellt euch nicht hier als die unschulds-lämmer dar, die nur die "wahrheit" sprechen! das ich nicht lache!
vielleicht merkt man es selbst nicht mehr, wie sehr über die muslime hier geschrieben wird!? habt ihr denn kein anderes thema mehr?! anscheinend nicht. wo liegt das problem, lasst doch die leute leben wie sie wollen. was mischt man sich da noch ein?! auch jaaa, die demokratie u der islam, das beisst sich gewaltig.... sicher... dumme ausrede.
wie auch immer. ich finde, dass hier im forum die toleranz fehlt! vorallem gegen die muslime! schließlich sage ich auch nicht, dass alle christen kkk- anhänger sind. oder dass die juden alle kotletten bis zu den knien haben.
u wenn schon. jeder kann machen, was er will.
leben u leben lassen.
ihr solltet euch ne scheibe abschneiden. u endlich mal, aus der (düsteren) geschichte lernen..........