Das stimmt
ganz u gar nicht. die botschaft des islam ist offensichtlich!
nur weil es einige gibt, die es übertreiben u es vollkommen falsch machen, heisst es nicht, dass der islam schlecht ist!
ich weiss sehr gut, dass die sogannten "muslime" selbst dafür sorgen, dass die menschen schlecht über den islam denken und vorurteile haben.
es muss niemand sich an irgendeine religion halten. es ist jedem selbst überlassen.
soweit ich weiss, glaubst du nicht an gott. wo liegt dann das problem?! lass die leuten leben, wie sie leben wollen (ich rede von den normalen menschen, egal ob christlich, muslimisch, jüdisch, usw)
ich weiss, die religionen an sich. aber hey, nur weil es dir nicht passt, werden die menschen sich nicht nach dir richten.
aber anstatt immer auf dem islam oder auf den muslimen rumzuhacken, könntest du auch auf anderen rumhacken. sei wenigstens gerecht. wenn jemand kritisiert wird, dann schließlich auch alle anderen ;-) wo bleibt denn da die gerechtigkeit?! :FOU: wenn du den islam als hass-religion bezeichnest, dann denke daran, dass die anderen religion (einschließlich das christentum) nicht besonders friedlich ist!
auch wenn es in den 10 geboten heisst, dass man niemanden töten soll oder seinen nächsten lieben soll.
u dass man die muslime oder die lehre des islams mit der ideologie hitlers vergleicht! das ist ja wohl eine frechheit! da warst du ziemlich überheblich!