lara_12662393 mir bedeutet einmal wonderwall sehr viel...mein kumpel hat es mir mal vorgespielt auf gitarre und ich hab mich eben damals in ihn verliebt, aber er bedeutet mir jetzt einfach unendlich viel und jedesmal wenn ich das lied hör, denk ich an ihn. dann hat mir ein halbes jahr später im sommerurlaub in kroatien ein junge den ich kennen gerlernt hab genau das gleiche lied auf gitarre vorgespielt und noch ganz viel andere lieder...ich werd einfach total schwach wenn mit ein junge auf gitarre was vorspielt:) *_* zurzeit hör ich die ganze zeit justin bieber-nothing like us weil es einfach so schön ist, ein hammer text hat und so viel gefühl rüberkommt wenn justin das singt... ja jetzt seid ihr dran:)
bryony_12923728 :-) mir bedeutet Iris von Goo Goo Dolls viel ^^ aus einem ähnlichem Grund wie bei dir :) LG
sa'dia_11892487 :-) Ein Lied was mir sehr viel bedeutet ist z.B. Limp Bizkit , Behind Blue Eyes -> nicht original von limp bizkit , sie haben es gecoverd von the who Linkin Park , Black Birds Wenn ich keine gute Laune habe helfen mir diese Lieder sofort . Lg :D
socke1995 (: jaja wenn die Männer ihre Gitarre auspacken, werde ich auch schwach... :D so hat mich mein schatz auch um den finger gewickelt. das lied, was in unserer Beziehung sehr viel bedeutet ist Purple Rain von Prince :love: meinen ersten richtigen liebes-gänsehaut-teenie-kuss hatte ich passend einsetzend bei dem gitarrensolo von Let it be von den Beatles :AMOUR:
pamila_12345576 ;-) Mir bedeutet 'How to safe a live' von the Fray sehr viel . Allerdings nur die Akkustikversion :razz: