hallo zusammen
ich hatte vor 1 jahr eine begegnung mit einem mann um die 30, frech und selbstbewußt ist er, und ist sich seiner sicher,
der mich unentwegt musterte und mich ausfragte über mich und ob ich einen freund hätte......soweit so klar
hab ihn dann mal wieder gesehen und wir blieben alleine zurück und redeten über gott und die welt auch über persönliches ,,,,,und wieder ob ich einen freund hätte nur nach meiner nummer fragte er nicht ,,,,,ich aber ihn auch nicht nach seiner,
er lächelt mich immer an wie ein honigkuchenpferd und begrüßt mich auch mit händedruck,beim abschied genau so....
nur die letzten beiden mal traf ich ihn grad auf dem sprung weiterzuziehen mit seinen kumpels,er wieder mich begrüßt und grinsend, megagrinsend als ob er die situation genißt ,,,,?
wie könnte ich weiter vorgehn.......oder bilde ich mir nur ein daß er was für mich übrig hat??? das ist eigentlich die wichtigste frage für mich,und die 2.wie ich mich weiterhin verhalten soll ?warten oder aktiv werden!!
seine kumpels sind immer um ihn rum ;-( und ich kann ihn nicht so einschätzen weil er einen auf clint eastwood macht.
mein bauch sagt ja,mein verstand sagt ich bilde mir das ein
wie seht ihr das ???
wäre lieb um eure meinungen
gruß und danke