an0N_1244212599z Hi erstmal :] Also meine 5 Freundinnen & ich haben auf nem Konzetr von unsrer Schule mal zu 6. n Lied gesungen (Breakaway - Kelly Clarkson) und wir würden jetzt gern auf dem nächsten Konzert wieder ein Lied singen, nur wissen wir nicht welches... Es sollte schon ein Poplied sein, und auch zweistimmig, Breakaway ham wir auch zwistimmig gesungen. Es draf jedz aber nicht soo schwer sien, da wir jedz keine Popstars sind, sondern schon eher so Stimmen in Richtung Chorstimme haben... Hättet ihr vllt ne Idee was wir singen könnten? Was haltet ihr von Soulmate? Oder geht das zweistimmig nicht und ist zu schwer oder was meint ihr? Danke schonmal
rosie_11938706 Is schon cool!!! Soulmate is schon cool,was ich noch gut finde, is because of you, von kelly clarkson. ich glaub mal, das das eig. ziemlich leicht ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ich auch noch nicht zu spät bin!!! *LG* Bina
trudie_12047045 Huhu ich würde mal sagen generell das meiste von den weiblichen pop und rock sängerinen, versucht was von avril lavigne, vielleicht auch was deutsches a la juli und silbermond... wenns nen rührender oder frecher text ist kommts immer gut an ;)
twila_11949381 Ne idee^^ also es gibt schon coole zweistimmige lieder... sound of the silence california dreamin more than words--------mit mein lieblingslied alles bíssel alt XD.. ............ansonsten..das neue von james morrison und nelly furtado.....daas is auch zweistimmig..oder von irgndwelchen girlbands wie destnys child (ihgott XD).......mmh sonst fällt mir jetz nix ein..vvlt eternal flame? LG
rahel_12947971 Hallo also ich find die lieder von den sugababes sehr stimmig wen man mit mehreren singt :)