hallo, hätte gerne eure einschätzung zu folgenden thema:
ich habe vor einigen wochen einen mann über eine begleitagentur gebucht, um mit ihm an einem bestimmten event teilzunehmen,an dem auch mein exfreund mit seiner neuen freundin war. wir haben uns super verstanden und für das nächste wochenende ein privates treffen vereinbart.
wir verbrachten ein sehr schönes wochenende und machten pläne uns auch in zukunft privat zu treffen. nun sagte er mir, dass er die grössten probleme damit hat,wie wir uns kennenlernten.seine exfreundin hat ihn verlassen,nachdem sie erfuhr,das er nebenbei in einer begleitagentur tätig ist.nun haben wir uns wiedergetroffen
und er sagte wiederrum,dass er sich schämt,weil ich weiss,
was er beruflich macht,er müsse erst damit zurecht kommen.ich habe ihm schon mehrmals gesagt,dass ich keine probleme damit habe,dass er für geld frauen zu events begleitet, weil er mir auch versicherte, dass das thema sex ausgeklammert wird, weil er für eine seriöse agentur arbeitet und er noch nie privaten kontakt mit einer kundin hatte. wie soll ich mich verhalten?könnt ihr seine bedenken verstehen?habe ihn erstmals zu hause abgeholt,er wohnt in einer eigenen wohnung im haus seiner eltern. er ist übrignes 39 jahre alt, also eigentlich niemanden rechenschaft schuldig für sein tun, aber er sagt, das liegt allein an ihm und seinen bedenken.er sagte mir, es wäre eine katastrophe für ihn,wenn seine eltern wüssten, was er macht.danke schon mal für eure einschätzung.
catherwood