ich bin 17 jahre alt und war im oktober in einer beziehung mit einem unglaulichen jungen (simon). groß braune haare grüne augen. er sieht richtig gut aus. wir waren zwei wochen zusammen und dannach kam er mit meiner besten freundin zusammen (nur zwei tage nachdem mit uns schluss war) diese beziehung hielt jedoch auch nicht lang. ich war die ganze zeit nich total in ihn verliebt und er wusste das auch beachtete mich jedoch nicht und brach den kontakt ab. im februar habe ich mich dann bei ihm gemolden und wir machten ein treffen aus. ich traf mich also bei ihm und als ich ankam gab er mir einen kuss auf den mund ich war sehr verwirrt sagte jedoch nichts ich gieng mit ihm in sein zimmer und kaum waren wir drinnen fingen wir an einander auszuziehen. ich hatte davor noch jungfrau und ich weiß nicht warum ich mich darauf einließ aber ich war einfa so verliebt. wir schliefen also miteinander und es war furchtbar weil er so grob war und als er gekommen war glei aus dem zimmer lief. wir haben seit her nie wieder miteinander gesprochen ich habe ihn noch einmal angeschrieben und er will nicht das ich mich jemals wieder melden soll und das gab er zimlich deutlich zum ausdruck. jedoch liebe ich ihn noch und ich kann ihn nicht aufgeben. kann mir jemand einen rat jeben was ich tun soll?
Asshole!
Huhu
Anscheinend hast du bloß eine äusserliche Anziehung für ihn.
Mach dir klar, dass es andere hübsche Kerle gibt *hust* (nein Spaß beiseite xD) und die auch gleichzeitig einen Charakter haben.
DU sollst einsehen, dass er dich ausnutzt und nichts von dir will (außer Sex) und dir soll klar werden, was DU willst. Wenn du dich auf ihn einlässt, dann willst du wohl auch nur das selbe wie er..
LG
Lightboy
Heey
Dir muss doch wohl klar sein dass der Typ der letzte Penner ist.
Schon allein dass er danach was mit deiner besten Freundin hatte. Die hätte ich beide in den Wind geschossen.
Vielleicht ist ihm die Sache im Nachhinein unangenehm & er weiß nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll.
Rückgängig machen kann man nichts mehr, aber vergessen kannst du ihn immeroch ;). Glaub mir, es gibt so viele andere Typen, die es bestimmt besser mit dir meinen :).
:MAL:
ihn vergessen...manchmal frage ich mich wie blind ihr mädchen seid, der wollte dich bloss zum ******
Gar nicht gut
ohje, versuch ihn zu vergessen. er hat dich ziemlich mies behandelt.
Ohje
der hat dich bloß ausgenutzt! am besten du vergisst diesen mistkerl! :)
Kleiner Tipp...
VERGISS IHN!!! Bevor du das aber tust solltest du ihn eher foltern. Dann lässt du ihm zwischen lebendig und tot liegen. Dann verbrennst du ihn und vergiftest ihn. Dann bringst du ihn entgültig um. Du nimmst sein körper fütterst es an Piranhas, diese bringst du auch um. Die Piranhas verfütterst du an Haie und diese tust du dann auch umbringen. Die Haie verfütterst du wiederum an Krokodile und diese sprengst du in die Luft. Dann nimmst du die Reste, tust es in ein Mixer und schickst dann den Brei an seine Eltern aber natürlich mit eine eingebaute Bombe drinnen.
Das solltest du tun und ich habe noch viele sachen ausgelassen die du tun kannst. Und daaaaaaaaaaaaaaaaann kannst du ihn vergessen.
Vergiss den penner!
das was er gemacht hat,ist echt unterste schublade..!! du warst einfach nur sein lustobjekt..
vergiss ihn am besten, denn er wird dich auch weiterhin verarschen,wenn er merkt, dass du noch interesse an ihm hast..
:-)
er hat dich nur benutzt...könntest du auch selber draufkommen.