hi hatte vileicht schon mal jemand ein klassen treffen von euch ?? 1. und wie ist das so was macht dann so ????
2.wer organisiert so was der lerer ehemalige schüler oder ist das von der stadt aus oder der schule aus obligatorisch wie funktioniert dass ???3. und gibt es eigendlich noch auch für meine generation (bin 19) ein klassentreffen oder gibt es das nur noch für ältere generationen ja wie funktionioert das eigendlich ????? 4. nach wie viele jahren macht man so klassen treffen ??? und wiederholt sich so was dann wieder ??? 5. beim klassentreffen ist das ein muss dort hin zu gehen oder kann man sagen nein ich möchte nicht ???
ihr frag euch warscheindlich warum ich das wissen will oder wie ich darauf gekomen bin naja also ich hatte gestern mal ein paar klassen fotos angeschaut und irgend wie dachte ich das es doch auch klassentreffen gibt und so und jetzt bin ich einfach neugierig wie so was ist klar bei mir ist das sicher noch nicht so weit weil ich ja erst 19 bin aber vileicht kommt das ja noch.