Also
für mich war das jahrzend musikalisch gut aber die 90 er hatten den besser sound und die 80er und auch finde ich das das jahrzent troztem mein bestes und schlechteste war weil ich da mein traumann tom kaulitz im ferseher kam das war der hammer 2005 ich war so verknallt und auch heute noch und das schlechte war das mein lieblings sänger michael jackson gestorben ist und meine 1ste liebe war.
was ich auch an dem letzen jahrzen so schätze sind die freiheit und grenzenloose möglichkeiten in vieles zb das lespische wie schwule merh toleriert werde das man sich geschlecht operierte menschen toleriert werden auch schätze ich die neue geräte wie handy mit mms mp3 player ipod was ich wieder nicht mag das man musik und filme im internet herunderläd anstad sich sein arsch zu bewegen und in nen laden zu gehen und das zeug kaufen oder bestellen was ich wieder nicht gut finde das mich meschen so verletzt haben im letzten jahrzent und ich jetzt psychisch nicht so gut geht naja ich könnte noch weiter so durcheinander schreiben aber ich möchte mal was von euch hören ich schreibe sicher auch wieder muss jetzt gehen bis später und schreib fleissig.