Also vielleicht klingt es unlogisch...
es ist aber nicht unlogisch...jetzt in diesem Moment kommt er seiner Rolle nicht nach...schwärze ich ihn an und er muss zurück ist er gekrängt und will seinen Sohn mir entreißen und mir weh zu tun...er wird heiraten und das Kind wird dann miterzogen....darum brauch er sich nicht kümmern..ihm geht es nur um seine Ehre...er würde mir sogar Dinge anhängen um mich kaputt zu machen...und wenn er abgeschoben wird, dann hat er noch seinen großen Bruder...der könnte dann zusammen mit ihm was aushecken...ich habe fast fünf Jahre mit ihm zusammen verbracht...erst da habe ich nach und nach mitbekommen wie sie überhaupt erzogen werden und welche kranken Gedanken sie manchmal haben..ich weiss wovon ich rede....ich will ihn nicht drängen seinen Sohn zu nehmen...ich wollte nur das der Kontakt zwischen den beiden da ist....denn vor kurzem ging alles in Frieden..mittlerweile dreht er aber vom Teller, weil mehr Unterhalt gefordert wird...die Arbeitsgemeinschaft überprüft nämlich mittlerweile das Gehalt...und das passt ihm nicht...wollte er doch das liebe Geld in seine Heimat schicken..wenns nach mir ginge würde ich keinen Unterhalt verlangen...nur so lange ich nicht ganz unabhängig vom Amt bin darf ich darauf ja nicht verzichten....wäre ja auch den Steuerzahlern nicht gerecht gegenüber..solange er genug verdient und in diesem Land sein Geld verdient hat er zu zahlen...ganz einfach...
ich darf seine MACHT nicht einfach unterschätzen....
Danke für eure Antworten!!!