Hey Leute
Es wird ein recht langer Text, also nicht zu schnell aufgeben mit lesen :-D
Also: Ich, Mädchen, 13 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, und bin vor einigen Wochen aufs Gymnasium gekommen. In meiner Klasse gibt es da so einen Jungen. Von Anfang an fand ich ihn recht sympathisch, obwohl er kaum was sagte. Irgendwann war ich dann auf Facebook und sah, dass er auch online war. Ich überlegte recht lange, ob ich ihn anschreiben sollte. Doch dann - wie ein Wunder - schrieb er mich an!!! So chatteten wir einige Tage lang immer wieder. Doch in der Schule konnten wir uns nie unterhalten, wir beide waren halt zu scheuch. Irgendwann fingen wir aber an, uns im gemeinsamen Freundeskreis zu unterhalten. Im Chat und in den sms schrieb er total oft kleine Herzen, doch als ich ihn darauf ansprach, sagte er, es hätte nichts zu bedeuten. Jetzt sind wir bereits recht gute Freunde, ich weiss aber nicht, ob er noch mehr fühlt. Denn im Unterricht merke ich oft, dass er mich einfach anstarrt. Wenn ich ihn dann anlächle, lächelt er zurück. Also, was glaubt ihr? Meint ihr, er steht auf mich? Und wenn ja: Finden es Jungs schlimm, wenn das Mädchen grösser ist als sie (in einer Beziehung)???