Naivität triffts gut !!!
aber vorallem auch find ich das gesetz paradox!
alc. u ziggies legal obwohl gesundheitlich schlimmer als die meisten verbotenen "alltags-kontrast-helferchen"(nur mein persönlicher nenner)
nur mal anmerk: siehe alc-kranke..ist nur ne randgruppe...
wenn der rest erlaubt wäre, dann werden es , deswegen im vergleich auch dann nicht unbedingt mehr die dann illegale nehmen, eben auch nur so ne randgruppe ;-) ...
ich behaupt sogar alles in allem wird unterm strich, den suchtkranken mega vorteile bringen zur bekämpfung.
ich persönlich finde auch die frage an sich, wenn man so jemanden stellt..:
(((was ist der tatsächliche grund,
mit dem das "betäubungsmittel gesetz" offiziell begründet wird¿?? :FOU: )))
einfach nur geil!!!
Es ist für mich die frage schlicht hin, den ich vielen(insbesonders gerne damit den mainstream gemeint) gerne im affekt stelle, um auf den eigentlichen aber nur schwer erkennbaren antwort zu bringen.
in worten ist es schwer zu fassen,- aber schildern tuts wie folgt recht gut!
- erst ist man sich sicher den grund zu kennen..
-man setzt dann damit an, " jene" auflisten...
- zuerst bla bla, dann ba dihh diedadat kokusnussss und sowieso kenn mich da aber supi aus!!¿...-HALT- ... m0oment!! emmm???
*überlegend und sich dann wärend dessen augen verstellt und am kopf kratzend* ne kurze besinnungs moment gönnt...
-überrascht und geschokt,dann feststellen muss das dass ja alles nur interpretierte vermutungen sind!!!
-etz hollt ihm die realität...."da wurde mir ja die freiheit ein ganzer stückweit bestohlen und das dann mit der begründung: :roule: !
hierbei gehts net um die drogen. genauso könnten karotten gemeint sein. so denkt mal rein.
das ist, wie ichs gerne beschreibe:
**einen samen der kenntniss gesät, der dann hoffentlich mit der zeit gut keimt und gedeiht, damit man sich die früchte dessen bewusstseins...
...in bezug auf wie einem das leben zu gute jener der solche gesetze erlässt, dann unbewusst ferngesteuert wird und man schnallts net mal obwohl es dir genau vor der nase dir die zunge :roule: bläägt... (bedenk dabei auch die geldbusen,gefängnis,usw... :FOU: )
...sowas dann auf der zunge oda eher im gedanken meinend, sich bildlich genussvoll zergehen lassen kann..... mahlZeit & have fun=)
mfg -J-
Ps.: sorry wegen schreibfehler u.s.ä.. mein erster eintrag...ausserdem ist hier auch nur der sinn wichtig!^^