Also, ich treffe mich demnächst das zweite mal mit nem Jungen. Das erste mal waren wir im Kino. Jetztist das Problem: das letzte mal fand ich das kino halt voll öde weil wir uns da überhaupt nicht, oder eben so wenig (während der vorschau) unterhalten haben (aber eben über voll nebenschliche themen) und danach hat er mich halt direkt nachhause gefahren.
Über ICQ haben wir uns jetzt schon recht gut kennengelernt und wollen uns ein 2. mal treffen. Ins Kino ist dumm, weil an dem Tag nur dämliche Filme laufen. Dann hat er gemeint ob wir nicht einen Film bei mir zuhause schauen könnten, aber das ist eben etwas blöd für mich, weil ich einerseits nicht so gerne jemanden sofort in mein Zimmer lasse, weil das ja doch mein persönliches Reich ist und so. Okay, wenn man jetzt davon absieht ist es folgendermaßenin menem Zimmer: mein Fernseher steht in meinem Kleiderschrank, dessen Rückwand abgeflogen ist und der jdesmal wenn ich die Türen aufmache etwa einen halben Meter zu Seite kippt (er wird durch den ernseher in dr Mitte gestützt :mrgreen: ). Des weiteren müssten wir dann zusammen in meinem 1-Mann Bett liegen und das will ich nicht so gern.
In die Eisdiele könne wir nicht, weil er ne Allergie hat oder so.
Eine andere Idee von mir war es, einfach was vom China Imbiss zu holen (gebackene Banane oder so) und dann irgendwo hinfahren wo es schön ist^^
Also, hättet ihr noch ideen für mich? Oder was würdet ihr mir raten?
Danke,
Eure Raschkemuuh