Ich glaubs nicht...
Der Frauenhasser ist wieder weg!
Soll ich schonmal den Countdown geben, bis er wieder da ist?
10...
9....
On Topic: Es stimmt so einiges in dieser Welt nicht, aber fehlendes Niveau an Stellen, denen man aus dem Weg gehen kann, würde ich gar nicht mal so sehr dazu zählen.
Naja, wems gefällt, der schaut es sich eben an. Es kommt dabei zumindest niemand zu Schaden. Und wer kann sich schon auf ganzer Linie davon frei sprechen, niveaulose Serien zu schauen?
Ich hab gestern auch wieder Autopsie gesehen. Saublöd, die Serie, aber Real-Krimis machen mich einfach neugierig ;)
Gedanken würde ich mir machen, wenn nichts anderes mehr möglich wäre. Aber es gibt ja noch Anspruch im Fernsehen und es steht jedem frei, sich für diesen zu entscheiden.
Wenn einem das Leben zu kompliziert wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Manche suchen enge Regeln, andere tun so, als wäre das Leben so einfach wie ein "Furz" ( ;) ), wieder andere machen sich von anderen Personen abhängig.... Hauptsache sie bleiben dabei bitte harmlos ;)
Jetzt tue ich so, als würde ich mich nie übers TV-Programm aufregen. Das ist längst nicht so, aber ich bin doch inzwischen deutlich gelassener geworden. Jedem Tierchen sein Fersehnchen oder so ähnlich. Und dennoch schlage auch ich mir manchmal die Hand an die Stirn.
LG
Ele