Bla..bla...bla...die "patriotische" Fränkin will mir wieder mal einen Maulkorb verpassen :roll:
was soll man schon davon halten..
ausgerechnet "Blondie" beansprucht das Recht für sich..."Blondie"? War das nicht Adolf Hitlers Liebling?
Schliesst ein Anzeige-Bild mit BGB-Büchern Kenntnisse über das Strafrecht aus ?
Was für eine Logik verfolgst du....dann könnte man ja genau sagen dass eine unzüchtige Frau die wie eine läufige Hündin die Männer mit ihren Beinen anzulocken versucht auch keine Ahnung von Strafrecht sondern nur über Sex Bescheid weiss....oder?
Ich habe in den letzten 4 Monaten ungefähr 70 Bücher gelesen, ausschliesslich Sachbücher, aus jedem Bereich.Mich interessieren die wahren Tatsachen, Fakten,Gegebenheiten...die Wahrheit hinter der Maske!
Und gib mir eine Woche Zeit, und Ich werde durch konzentriertes Studieren mehrere Bücher bezüglich Strafrecht, generelles Recht usw mehr wissen als du in mehreren Jahren lernst.
Was lernst du denn ?
Rechtsanwaltsfachangestellte ?
Naja..hast ja wohl Glück dass in Deutschland mehr die Herkunft und das Geschlecht als die Leistung über das berufliche, gesellschaftliche Weiterkommen entscheidet.
und es gibt auch viele deutsche Herrschaften die ähnlich wie Ich denken...
Peter Scholl Latour "Die Angst des weissen Mannes"
Günter Wallraff " Arm durch Arbeit,
Aus der schönen neuen Welt, Expeditionen ins Innere der
Bundesrepublik"
Christian Anders " der literrarische Rebell"
Volker Piespers und einige Andere :BIEN:
Fragt der Sohn den Vater: "Vati, was ist eigentlich Demokratie?"
Da sagt der Vater:
"Also... Ich verdiene unser Geld, ich bin der Kapitalismus... Deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die Regierung... Da sich alles um dich dreht, bist du das Volk... Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder ist die Zukunft!"
...
In der Nacht wacht der Sohn auf, weil der Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit... Da geht er ins Schlafzimmer der Eltern und versucht die Mutter zu wecken, doch die schläft zu fest... Also geht er den Vater suchen, er sieht ihn dabei wie er sich mit dem Dienstmädchen "vergnügt" (wird aber nich bemerkt)
...
Am Morgen sagt der Sohn zum Vater:
"Vati, jetzt weiß ich was Demokratie ist... Die Regierung pennt, während der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht... Das Volk wird ignoriert und die Zukunft liegt total in der Scheiße!!!"
:mrgreen: