Ich bin 15 und fange schonwieder an mich zuritzen :(
Mit 14 habe ich mich zum ersten mal am Knöchel geritzt, weill ich stress mit meiner besten freundin hatte... das ging damals nur ein oder zwei Wochen. Dann hab ich damit aufgehört, weil ich mit einer anderen freundin geredet habe die das auch schon gemacht hat.
Vor etwa 4 Wochen habe ich wieder angefangen. Diesmal ist es aber schlimmer. Jetzt mach ich das auch am Handgelenk. Ich mach das jetzt, weil ich erfahren hab das ich eine Krankheit habe und ich mich in einen Junge verliebt hab der eine freundin hat. Er weiß das ich gefühle für ihn habe und er hat mir auch gesagt das er etwas für mich empfindet.
Seine Freundin weiß nicht das da mehr ist als nur freundschaft. Ich hab einfach angst, dass ich die Beziehung kaputt mache. Die beiden streiten sich zwar in letzter zeit oft, aber ich will nicht der Grund sein, dass einer Schluss macht.
Ich habe ihm auch gesagt das ich mich ritze und habe ihm versprochen aufzuhören, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gehalten und fühl mich deswgen voll mies. :(
Was kann ich tun damit ich damit wieder aufhöre?