Hey :) (Laaange Antwort ;))
Erstens: Mach dich nicht fertig, du bist nicht alleine.^^
Ich kenne dieses Problem nur zuuu gut... Habe selbst 70 F, bin jedoch nur 1,63 "groß".... Es fällt einfach IMMER auf. Man kann sie einfach nicht verstecken...
Ich bin jetzt 19, und gehe heute ganz anders damit um als früher. Früher habe ich sie gehasst, wirklich gehasst. Die Blicke der Männer, die man immer auf sich hat, in so negativer Weise. Man fangt einen neuen Job an und die männlichen Angestellten sind schon.... nennen wir es fasziniert (eklig!).
Das muss dir egal sein! Deine Brüste sind ein Teil von dir und deinem Körper, wie Lady Gaga sagt, "I was born this way, god makes no mistakes" . Lerne sie als einen Teil von dir zu akzeptieren, nicht nur in deinem Sexleben.
Zum Sport: ich habe immer zwei ultra Starke Sport-BHs an... Meiner Erfahrung nach ist es aber etwas besser (vom Schmerz her), wenn der BH etwas flexibel ist und nicht nur "quetscht"... Wenn du keinen zu geringer Unterumfang ist sind nike sehr gut zusammen mit einem stärkeren SportBH, ich empfehle dir aber Hunkemoller.... Relativ preiswert, sehr gute Qualität, sehr guter Halt, und echt schöne Modelle. Falls du einen Laden in der Nähe hast - beraten echt super und finden sicher das richtige Modell für dich. Habe dort schon so viel gekauft und bin solo glücklich damit. Kein Verrutschen, oder drucken oder nicht passen. Halten super (auch sind sie für den Rücken sehr gut meiner Meinung nach), machen eine wunderschöne Form, sehen eigentlich immer sexy und schön zugleich aus... ist meine BH-Lösung. ;)
Also generell für alle BH's meine Anlaufstelle. ;)
Die meisten Modelle sollten auch das Nippel-Problem großteils lösen. :)
Generell zu dem: ich trage immer unter allem ein Tank-Top, weil es einfach anders nicht mehr gut geht, eben wegen Nippel, etc. ... funktioniert gut :)
Im Sommer eine leicht Bluse darüber, oder eine Jäckchen, einfach noch irgendetwas was versteckt :) und beim Gewandkauf generell gleich schon etwas darauf achten. :)
Aber wie gesagt, sollten die BH's weitgehend lösen :) Ich trage nämlich eigentlich auch nur Spitzen-BHs, keine "härteren" (aus dem gleichen Grund).
Wegen den Dehnungsstreifen: auch das kenne ich sehr gut, diese Phase hatte ich mit ca. 14 Jahren schon... Es gibt in der Apotheke ein Öl dagegen (einfach das Problem genau erklären) sonst, etwas härter aber generell sehr gut: wechselduschen. Kaltes Wasser kann wunder wirken^^ Einfach generell auch auf die Pflege achten, Bodylotion oder so etwas :) Stufenmilch (gibt es als Creme) hilft auch wunderbar, das lässt die Haut heilen. :) die Narben kriegt man zwar nicht ganz weg aber wenn man es nicht weiß fällt es überhaupt nicht auf... Und Typen schauen sowieso als letztes auf so etwas ;)
Große Nippel finden sehr viele sogar seeeehr erregend... und wenn es nicht "perfekt" ist, stört es meist auch keinen :) im Gegenteil (frag mich nicht wieso, aber das sind dinge, die viele Männer schon sehr erregen - ich denke mal es sind brüste, das reicht ihnen ;P xD)
Dieses kleine "Makel" macht dich aus, mit deinem Gesicht zusammen wird es für viele das perfekte sein :)
Dass große Brüste immer etwas "hängen" ist einfach in der Natur so, aber wie gesagt, mit dem richtigen BH kein Problem :) und für einen Mann gibt es nichts schöneres alles, dumm gesagt, volle, pralle Ti**en...^^ Stell dich vor de Spiegel und versuch mal dich aus einem anderen Blickwinkel zu sehen... ;)
Mit Nipelabdecker habe ich keine Erfahrung, tut mir leid.
Generell noch: Denk dir nichts, wenn man(n) dir auf die Brüste schaut, ignorier es einfach man wird es gewohnt, und irgendwann stört es einen nicht mehr... man denkt nur noch "ja ja, glotz nur" und das war's....^^
Mir hat auch mein Freund wahnsinnig geholfen, dass ich endlich damit klarkomme. :) und einfach das älter werden, weil ich mich jetzt auch einfach endgültig wirklich als erwachsene Frau fühle... das erleichtert vieles. ;)
Alles gute und ich hoffe ich konnte dir helfen :)