Mein Traummann? [s:p/oaq]
Na ja, man sagt ja immer, dass es nicht nur auf's Äußere ankommt, aber wenn ich mir meinen Traummann vorstelle, dann in etwa so ;-) :
1. Humorvoll, sanft, erwachsen aber doch kindisch ab und zu
2. Muskeln sind sehr gerne gesehen, jedoch nicht ganz so heftig wie ein Baumfäller, leicht definiert reicht mir schon, aber gut definierte muskeln und eine dazu passende Statur sind immer gut w
3. Ich bin mir nicht ganz sicher, er sollte eben ähnliche Interessen haben wie ich. Tattoos, Piercings, Musik, Board fahren, einfach mal zurücklehnen, Youtube, alles mögliche.
4. Ich liebe braune Haare, aber alles andere geht auch super ^^...bei den Augen ist mir alles gleich: von grau bis gelb kann und darf da alles drin sein :-D
5.Auf seinen Stil, Hygiene,äußerliche Merkmale einfach. Na klar kann man jetzt sagen, dass nur der Charakter zählt, aber der fällt einem ja nicht unbedingt direkt ins Gesicht :-D .
6.Beide haben das Sagen und beide kümmern sich idealer Weise zusammen um die Dinge.
7.Hmmm... Ich liebe klassische Holzfäller-Hemden an Männern, gute Schuhe, passende Jeans, Lederjacke vielleicht? Aber es kann auch gerne edel sein oder einfach ganz casual mit bedrucktem Shirt.
8.Gerne etwas härtere Züge, Wangenknochen *-* und einen Bart müsste er haben ^//w//^ Und eine schöne Frisur, nicht ganz kurz aber auch nicht schulterlang.
9.offen, spaßig, nicht unbedingt ein Draufgänger, man sollte gut mit ihm reden können.
10.größer als ich. Ich bin 1,60m groß, also wäre ein Minimum von 1,75 schon toll. Am liebsten aber ein großer, so in etwa 1,85 groß :-D
11.er sollte sich seine eigene Meinung bilden können. Das ist schon wichtig.
12.Aggressives Verhalten.