von: xlamiax
Hast RECHT
aber sag das mal den Deutschen......
Wir haben vieles anhören müssen...
Jetzt sollen die mal was anhören...
von: xlamiax
An alle Deutsche
bleibt mal locker hey....
Warum dürft Ihr nur Türken und Moslems beleidigen....In euren Beiträgen Steht viel mehr beleidigungen und hass sätze dirn ok......
Und jetzt nimmts mal gelassener, es ist gut so das Ihr das auch mal spürt freut mich echt.
Dürft ihr euch auch mal aufregen.
Aber das Problem ist Ihr könnt die Wahrheiten nicht ins Auge sehen, weil meine Sätze stimmen über Deutschland nervt das euch 1000 mal mehr.
Habe ich gesagt das ich Deutschland hasse?????
So was habe ich nicht erwähnt, ich habe nur gesagt das ich rassisten hasse.....
+++++( ist Xlamiax nicht selbst eine Rassistin :???: )++++
In welchem Land verbrennen NAzis edlich viele Türkische Familien aus Rassismus?
Bestes Beispiel dafür der Vorfall in Ludwigshafen........Die Nazis haben in einem Einfamilienhaus von Türken feur gelegt und alle verbrannt. Nicht nur in Ludwigshafen das passiert hier überall.
( das finde Ich ganz besonders dreist :shock: 1. wurde bewiesen dass der Brand in Ludwigshafen kein Anschlag war sondern durch einen elektrischen Defekt verursacht
- in der Türkei wurden sehr oft Häuser von Aleviten,Kurden,Armeniern,Grie chen verbrannt viele viele unschuldige Menschen sind dadurch von türkischen Nazis ermordet worden :TRISTE: )
von:Xlamiax
Halt einfach die schnauze
so eine lüge.........bei uns türken gibts das nicht.....wenn dann selten.....
das sind bestimmt kurden.....
(jaja immer mit dem Finger auf Andere zeigen, die Türken waren es nicht sondern die Kurden,in diesem Fall müssen bei Ihr die Kurden als Sündenböcke herhalten ) :NON:
Ich finde das ist eine unverschämte Frechheit. :MAL:
Ich bin emört über soviel Verleumdung,Diffamierung und üble Nachrede ja das ist geradezu Volksverhetzung.Das ist nicht zu tolerieren, einfach inakzepatbel.)
Lg