wenn ich mir hier die threads und deren inhalte der letzten wochen ansehe, fällt mir wieder ein, warum ich längere zeit abwesend war.
islam hier, islam da, böse moslems......aber christen sind ja auch nicht viel besser........und die schlimmen atheisten erst......... usw. usw... nichts als provokation von allen seiten :!!!:
und der begriff "TOLERANZ" wird erstaunlicherweise oftmals von denen am lautesten gefordert, die selber keine entgegenbringen :???: :TRISTE:
selbst threads, die sich "schluss mit islam...." u.ä. nennen, entwickeln sich zum moslem vs. nicht-moslem thread :FOU: :???:da hin gelenkt - sowohl von moslems, als auch von nicht-moslems :!!!: - da frage ich mich doch, auf welcher seite das interesse an diesem "heiklen" thema größer ist :?:
und am besten gefallen mir jene sätze, die so beginnen:"ich habe nichts gegen moslems, ABER.........." und dann folgt meistens eine pauschalisierung nach der anderen, was im nachhinein auch noch abgestritten wird, wenn das kritisiert wird :shock:
aber na ja, wenn's euch spaß macht (obwohl es ja soooooo nervt), dann haut euch weiterhin die köpfe ein.
lg und gute nacht