:-)
hallo eleo,
ich weiß gar nicht, warum ich auf diesen thread noch nicht geantwortet habe, zumal er doch genau meinen nerv trifft!
Kommt ihr gerade vom Konzert? nein, aber ich würde gern mal wieder auf eines gehen! spontan würde mir linkin park oder auch paramore einfallen! meine letzten konzertbesuche (bon jovi oder guns n roses) sind gefühlte hundert jahre her!
Geht es endlich wieder ins Theater? eigentlich würde ich gern. im november läuft hier barfoot bet ann hals. das ist ein plattdeutsches stück und an den film "ganz oder gar nicht" gelehnt. sehr witzig, aber auch sehr gesellschafts- und politkritisch! es ist schon die x-te vorführung in unserer stadt in den letzten, ich glaube, zwei jahren. ich habe das stück schon zwei mal gesehen und es ist absolut genial gemacht. tolle schauspieler und irre atmosphäre! und immer ausverkauft!
Euch hat der letzte Museumsbesuch gefallen? ich war letztens im naturkundemuseum unserer stadt und es war wie immer recht spannend! nächste woche werde ich wahrscheinlich ins städtische museum gehen und den spuren der malerin käte lassen folgen. ich bin gespannt!
Ihr schwärmt noch vom letzten Kinofilm? tue ich das? ich muss gerade nachdenken, was ich überhaupt gesehen habe. ach ja, letzte woche kindergeburtstag ice age teil 3. ja, war süß. peaches war knuffig, würde ich glatt mit nach hause nehmen, aber nur ein paar monate, dann wird es auch für unser haus zu groß sein. wenn ich aber jetzt von einem erwachsenenfilm sprechen soll, dann muss ich überlegen. das war entweder transformers 2 oder terminator. na, wie zu erwarten. ich mag solche äktschn- :mrgreen: kracher hin und wieder gern sehen, aber terminator ging mir irgendwie auf die nerven. na, aber die nächsten endlösungen werde ich mir sicher wieder ansehen!
ich warte, wie du ja weißt auf new moon, und das ist mir überhaupt nicht peinlich. ich glaube, der film wird noch besser als der erste und ich werde am 26.11. abends im kino sitzen. ich hoffe, mein mann läßt sich hinreißen, ... aber ich gehe zur not auch allein oder mit meinen alten schachtel-freundinnen! :mrgreen:
Oder ihr habt sonst etwas Kulturelles (ich begrenze die Definition gewollt nicht) erlebt? hm, zählen die karl-may-festspiele auch zu einem kulturellen ereignis? dann ja. war genial. erol sander, martin semmelrogge, dorkas kiefer etc. haben wirklich gut gespielt. kleine anspielungen an gewisse eigenheiten der schauspieler kamen vor und ja, es war ein vergnügen es zu sehen. nächstes jahr werden wir wieder mit dabei sein! da wird dann das stück "halbblut" zu sehen sein!
was ich nächstes jahr noch gern sehen will ist "störtebecker". aber dafür müßten wir übernachten, das geht nicht so einfach!
sodele, das wars von meiner seite!
lg
thalia