[s:p/1pqe]
Gegen Pickel gibt es heutzutage schon viel hilfreiches, aber egal was ich angewendet habe, von Teebaumöl und Zink und anderen Salben waren zwar die Pickel zu erst weg nur, meine Haut war immer glänzender. Ich habe alles gekauft, vom teuersten Make-up , Puder, saugende Pad. Dann habe ich versucht meine Ernährung umzustellen, aber alles Erfolglos. Auf jedem Foto war ich immer der Kronleuchter :star::star::star::star::star:.
Ich habe es schon aufgegeben und dann kam einer meiner Freundinen mit Thunlauri Cuticula . Ich habe die Kapseln ungefähr ein halbes Jahr und meine Haut ist jetzt mit 40 so fein, sanft und nicht mehr glänzend. Ich merke die Veränderung meiner Haut am ganzen Körper. Und zwar eine sehr positive Veränderung. Meine Tochter ist 15 und die nimmt das Kräuter Anti Pickel Gel und auch sie ist sehr angetan. Ich versuche sie zu überreden auch noch die Kapseln zu nehmen, aber anscheinend ist es zu viel Kräuter Kram für eine 15 Jährige. Ich hoffe sie endet mit der Zeit ihre Meinung.[s:p/1pre]
Frohe Ostern an alle Dorota