airell_12474258Liebe rassami "Das Leben im Grab"- was Moslem glaubens
Da du überraschenderweise noch nichts über "das Leben im Grab" (gemäß Islam) gehört zu haben scheinst, möchte ich dein Wissen ein wenig erweitern :
(nein ! nicht über deine vermutete pi-news seite, sondern über eine Islamseite):
http://www.tauhid.net/cyberlebenrab.html
Kurze Ausschnitte daraus :
Das Leben im Grab
von Ahmad Sakr
Die Seele eines jeden Menschen verlässt seinen Körper im Augenblick des Todes. Jeder muss ins Grab gehen, bevor er in die Hölle oder ins Paradies gelangt (ausser dem Märtyrer; Anm.). So wie jeder im Körper seiner Mutter sein muss, bevor er auf die Erde kommt, genauso wird er dieses Leben verlassen, um ein neues Leben im Grab aufzunehmen."
Kurze Ziwischenfrage von mir : "um das Leben im Grab aufzunehmen" ????????
Ihr LEBT, gemäß Islam, im Grab ??? Wow !!!!!
aber ok, weiter :
"Die Seele geht in ihren "Aufbewahrungsort", dies ist der Isthmus (Barzakh) (3). Jedoch muss erwähnt werden, dass die Seele vom Isthmus zurück zum Körper ins Grab geht. Das bedeutet, es gibt ein Leben im Grab."
"Dieses Leben ist ein Leben der Belohnung oder Bestrafung. Ein jeder wird von zwei Engeln befragt werden, deren Namen Munkar und Nakir sind. Die Menschen werden von diesen beiden Engeln befragt. Unter den zahlreichen Fragen werden auch die Fragen über den Glauben, die Absichten, die Taten, die Handlungen, Gott, die Religion, den Propheten usw. sein.
Die beiden Frage- und Strafengel Munker und Nakir befragen den Toten im Grab nach sei-nen Glauben und nach seinen Handlungen. Bei unzufriedene Antworten seitens des Toten, strafen die Engel mit Schlägen.".
Kurzer Zwischenruf :
Na, da haben wir sie doch, die zwei besagten Todesengel, die das Todesquiz abhalten ! Wieso also sagst Du, das würde nicht stimmen und sei ne Erfindung von PI-news ? ??? :roll:
"Das Leben im Grab ist ein seltsames Leben. Im dem Augenblick, wo der Körper hineinplaziert wird, hört der Tote die Schritte der Menschen, die ihn verlassen. Nachdem die zwei Engel ihn befragt haben, werden sie sein Gesicht nach rechts wenden, falls er belohnt wird. Sie werden ihn den Platz im Paradies zeigen. Im Gegensatz dazu wird bei denjenigen, die bestraft werden, das Gesicht nach links ausgerichtet.
Es sollte erwähnt werden, dass niemand hören kann, was in den Gräbern geschieht. "
"Allah will nicht, dass wir hören was in den Gräbern passiert, ansonsten wäre niemand bereit seine Liebsten zu beerdigen. Jedoch hat es Allah den Tieren, den Vögeln und dem anderen Vieh erlaubt zu hören, was in den Gräbern geschieht. Auch die Verstorbenen, die daneben liegen, hören, was um sie herum passiert. Deshalb ist es sehr zu empfehlen, dass Muslime in einem muslimischen Friedhof beerdigt werden. Wenn ein Muslim als Märtyrer stirbt, dann erhalten auch die (toten) Nachbarn einige Segnungen."
Meine Fresse, da lohnt es sich wirklich ein Märtyrer zu sein !
a) man kriegt nen Freiflug ins Paradies, und b) der Rest der
umliegenden Friedhofsbewohner hat auch noch was von !
Solltest du tatsächlich noch nicht mitbekommen haben, dass eine der größten Ängste vieler Muslime, die Sache mit den Bestrafungen im Grab sind ? (sowie Hölle etc)
Es gibt unzählige Videos, von authorisierter islamischer Seite, die solche Drohtodes-Grab-Szenarien verbreiten, soll ich Dir nen paar raussuschen ?
Dann siehst du selbst ganz schnell, dass der Typ im Video das ernst meint !