Moin May...
Also um als erstes deine Fragen zu beantworten,
Ja ,ich finde mich schön und Ja ich finde Heidi Klum schön !
Aber weißt du, es ist nich unbedingt die Haarfarbe, oder die Körbchengröße oder wie auch immer ! Meistens kommt es auf die Ausstrahlung eines Menschen an ,mir wird zum Beidpiel nachgesagt ich hätte eine ganz eigenartige Ausstrahlung, die Menschen in meinen Bann zieht! Ich bekomme davon nich viel mit ,bin einfach so wie ich bin ,und vielleicht ist es auch genau das was viele Menschen von anderen unterscheidet ! Die die mit sich zufrieden sind, wirken glücklicher und man hat den Eindruck sie sind perfekt,dabei haben diese Menschen oftmals garnicht das schönste Gesicht oder die schönste Figur ,oder wie auch immer ! Wir haben zum Beispiel einMädchen in der Firma die eigentlich ein schönes Gesicht hat ,blonde Haare teure Klamotten usw. aber sie sieht so verdammt unsympathisch aus dass man glatt schon kotzen könnte wenn sie den Raum betritt ,echt also sowas von unzufriedenes und unsympathisches hab ich noch nie gesehn!
Das macht nen riesen Unterschied!
Ich bin mit mir selber sehr zufrieden ,finde das ich ein schönes Gesicht habe und meine Figur liebe ich auch ....mag evtl. arrogant klingen aber daran störe ich mich nich ,denn es gibt glaub ich keinen Menschen der weniger eingebildet ist als ich!
Ich hoffe es wird einigen bewusst dass Aussehen nicht das wichtigste im Leben ist
LG