RE: Weiße Zähne
ich habe hier 3 gute Tipps:
1)(Zitat:,,Zahnärzte empfehlen, dass wenn man bleicht, 1 Woche lang regelmäßig ein Produkt (zb.solche Zahncremes), morgens und abends, verwenden soll.Nach einer Woche nimmst du dann wieder deine normale Zahncreme.")
ich stimme dir voll und ganz zu! Benutze diese Creme eine Woche lang, nimm dann wieder deine normale Zahncreme (für 1 oder 2 wochen). Mache (in regelmäßigen Abständen) eine ,,Weiße woche" , das hilft!!!
3)Merfluan von Colgate!! Gibts als Zahncreme oder Salz (ich empfehle das Salz, da es besser und schneller wirkt). Dieses kleine Wundermittelchen gibts nur in der Apotheke und kosten zwischen 3 und 4, und da es sehr ergiebig ist, ist dieser Preis echt nur angemessen, ihr braucht auch kein rezept also ab in die apotheke!! Ich empfehle euch allerdings acuh mal Pause zumachen (also nicht täglich anwenden) da es allerdings sehr gut zu vertragen ist müsst ihr es nicht unbedingt machen.
Ich hoffe ich konnte helfen....
Byebye Johanna