ruchel_12733526 Wollte mal wissen ob ihr in eurer Wohnung raucht? Wohne mit meinem Freund zusammen und wir sind beide raucher. Wir rauchen beide ungefähr ein Päkchen pro Tag. Am meisten rauchen wir im Bett am Abend. Natürlich ist im Winter kein Fenster offen, da qualmts ganz schön. Ich weis ist nicht ganz gesund aber uns gefällt es.
mariel_12100883 Ich rauche nicht... ... , zu jung, und will auch nicht damit anfangen... Aber 1 Päckchen... ??? Ok... Naja wenn es euch gefällt, ich HASSE es, wenn Jungs ( oder Männer ) nach Rauch stinken, pfui... :MAL: :beurk: Aber ist ja eure Sache...
pepca_12758836 Hmm mein Freund ist Nichtraucher, seitdem wir zusammengezogen sind - rauche ich auf dem Balkon ... Mag es seitdem auch nicht mehr in total verqualmte Wohnungen zu gehen :-/
cherie_12142269 Mal so mal so Bei meinem Partner (Nichtraucher) rauche ich in der Küche am offenen Fenster. Leider hat er keinen Bakon In meiner eigenen Wohnung wird ebenfalls nur am offenen Küchenfenster gequalmt Wenn wir zusammenziehen haben wir uns vorgenommen, dass ein Kriterium auf jeden Fall ein Balkon oder Garten sein wird ;)
sawney_12079263 Rauchen in der Wohnung Ich rauche nicht in meiner Wohnung! Ich finde den Gestank in der Wohnung dann ekelhaft! Ich gehe auch ungern zu Leuten in die Wohnung, in der es überall nach Rauch stinkt.
hathor_12319447 Ich auch Da ich extrem viel rauche, rauche ich natürlich auch überall in der Wohnung. Mich stört es nicht. Im Gegenteil: ohne Rauch ist es irgendwie ungemütlich. Die Zigarette gehört nun mal zu mir und dieser Teil muss nicht auf den Balkon abgestellt werden.