an0N_1234431299z@mariakatharina87
*räusper*
Aber dir is schon klar, dass man fürs Studieren Abitur braucht ?!
Und *sorry* wenn ich das so schreib, aber mit dieser völlig verzerrten und total verkorksten Weltvorstellung wirst du das NIEMALS bekommen!
Ich zitiere:
"außer die jugend der mutter sehe ich KEINEN vorteil..."
Kannst du mir bitte den Sinn dieses Satzes erklären? Ich steig da net durch *fragezeichen überm Kopf hängen hab*
"das leben der mutter is zerstört"
HÄÄÄ ? ! Ein Kind bereichert das Leben, zerstört es nicht-da ist jeder für sich selbst verantwortlich *zwinker*
"denn,wenn sie eine gute mutter sein wolen würde,müsste sie alles aufgeben"
Man merkt, DU hast Null Ahnung !
"zudem ist es sehr sehr unwarscheinlich,dass die mutter mit dem vater des kindes zusammenbleibt"
Wieso?! Nur wegen des Alters?! Wie oberflächlich bist du bitte ?!
"kinder die ohne beide elternteile aufwachsen werden fast imemr problemkinder"
*lach mich weg* Somit wären dann wohl ein Großteil der gesamten Weltbevölkerung Probelmkinder ?! HALLO HOOO - WACH MAL AUF MÄDEL !
"des weiteren geben junge mütter den kindern teilweise falsche werte mit,weil sie selbst kaum ne bildung oder erfahrung im beruf und somit lebenserfahrung haben...."
Lebenserfahrung nicht gleich Berufserfahrung-das nur mal so nebenbei !
Und kaum ne Bildung ... wieder : WACH AUF MÄDEL !
"ich persöhnlcih finde es VERANTWORTUNGSLOS so früh kinder zu bekommen,denn für die erziehung sind die eltern des kindes zuständig und NICHT die eltern von jungen eltern...das wird nix...."
Öhhhhhm, joa, ooooooooookaaaaaaaaaaay...Hat hier irgendwer behauptet, dass Kinder junger Mütter von den großeltern des Kindes, also den Eltern der jungen Mutter aufgezogen werden (sollen) ?!
meine Güte-soll ich das mit dem Aufwachen nochmal wiederholen?!
"is meine meinung"
SOWAS nennt man nicht MEINUNG, sondern stures schwarz/weiß - Denken!
Du hast absolut überhaupt gar keine Ahnung-weder vom Leben, noch von dem jung-Mutter-sein, somit kannst du dir nur sehr, sehr schwer eine "Meinung" dazu bilden, die wirklich reflektiert ist!
So und nun hoffe ich, erweiterst du mal ein wenig deinen Horizont und erkennst, dass es noch mehr Farben, als nur SCHWARZ und WEIß gibt !
*kopfschüttel*