Hallo ihr lieben....
Ich brauche mal eure Hilfe, Erfahrungen, und vielleicht ein wenig trost! :-(
Erstmal zu mir: Ich bin Nadine. 35 Jahre alt, und lebe in Scheidung. (ziemlich fürchterliche Ehe)
Anfang August habe ich einen tollen Mann kennengelernt... Jungfrau Mann.
Er ist hier in Lüneburg beim Bund, wohnt aber in Schwerin. Da ich auch lange in Schwerin gewohnt habe, habe ich dort viele Freunde, und fand es perfekt das er dort wohnt.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, waren total auf einer Wellenlänge.
Er erzählte in der ersten Woche das er versetzt wird. Etwa 30km von seinem Wohnort weg, oder nach Unna (300km) weit weg.
Zuerst blockte er jedes Date ab. Er erzählte das seine Ex Freundin ihn betrogen hatte, und er seit 1,5 Jahren single ist. Ebenso das er viele Dates kurz vorher wieder abgesagt hatte.
Ich blieb also auf Abstand, und schlug kein Date mehr vor.
Nach 2 Wochen schien er es nicht mehr auszuhalten, und bat mich um ein treffen am Freitag. Ich sagte das ich in Boltenhagen sei, mit Freundinnen zum schwimmen. Also schlug er vor das er gegen späten Nachmittag dorthin kam.
Ich war megaaaaaaa nervös, und als er da ankam merkte ich das es ihm ebenso ging.
Wir verbrachten 4 tolle Std. mit Gesprächen, schwimmen,lachen.
Als ich auf dem weg nach Hause war, kam auch sofort eine SMS, das bei ihm der Funke übergesprungen sei, und er mich wiedersehen möchte!
Was dann folgte machte mich schier irre!!!!!
Ich fuhr kurz darauf in den Urlaub. Dort sagte er mir dann das er nach Unna versetzt wird, und das alles so ja keinen sinn mehr machen würde.
Ich blieb am Ball. Nach meinem Urlaub haben wir uns dann getroffen. Ich besuchte ihn zuhause.. Ich war sooo nervös, und kam wahrscheinlich rüber wie ein Schulmädchen.
Es lief nichts... Kein kuscheln, kein Küssen, keine Umarmung. Er schrieb mir aber sofort wieder als ich auf dem weg nach hause war.
Dann kamen viele süße SMS... Er findet mich toll, er würde gerne mal wissen wie ich mich anfühle, würde gerne mit mir kuscheln. bla bla bla...
Es dauerte wieder 1 woche bis zum nächsten Date. Wir trafen uns mittags zum essen, und abends um mit dem Hund zu gehen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe immer das Gefühl das er am liebsten weglaufen würde wenn wir zusammen sind. Er ist total nervös, schaut mir tief in die Augen... Aber es passierte nichts.
Dann die wende... Er schrieb mir das er zwar was empfindet, er aber noch nicht bereit ist für was neues. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich war doch schon verliebt, und das sagte ich ihm auch.
2 Tage Funkstille, dann schrieb er wieder.. Ich habe das Thema Beziehung gemieden um ihn nicht zu sehr unter druck zu setzen. Aber plötzlich fing er wieder damit an das er mich vermisst und mich sehen möchte.
Wir müssen ja langsam mal zu Potte kommen,- das waren seine Worte. Er sei nur leider zu feige den Anfang zu machen.
Also kam er zu mir.... Wir guckten einen Film, und ich kuschelte mich an ihn ran. Ich merkte das er sich zwar wohl fühlte, aber trotzdem gerne flüchten wollte.
Also habe ich es beim kuscheln belassen...
Als er losfuhr schrieb er mir: Du bist jetzt mega enttäuscht oder? Ohhhh ja, das war ich...
Er sagte mir das ich etwas besonderes für ihn bin, denn sonst würde er sich doch nicht immer wieder mit mir treffen.
2 Tage schrieben wir wieder ganz normal. Dann sagte er plötzlich das er nur eine Freundschaft will, er könne mir nicht das geben was ich mir wünsche.
Ich sagte ihm das ich das nicht kann, und wir dann den Kontakt abbrechen sollten. Er schrieb mir das er nicht ohne mich sein will ... Und ich sagte er soll mich einfach vergessen.
Wieder 1 Tag ohne Kontakt, dann schrieb er wieder... Ich bin auf abstand, und ich fühle mich langsam verarscht. Er schickt mir per Sprachnachricht das Lied von Mark Forster-Kopf und Herz, von Helene Fischer-Atemlos und auch sonst immer Lieder die irgendwie zu unserer Situation passen!!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Soll ich ihm noch zeit geben? Oder soll ich zusehen das ich weg komme? Zum ersten mal habe ich das Gefühl das ein MAnn wirklich zu mir passt, und dann sowas.
Hätte er mich nur verarschen wollen, hätte er doch versucht mich ins Bett zu kriegen oder nicht?? Er sagt mir ständig wie hübsch ich bin, wie sexy, das ich die perfekte Frau für ihn wäre,- und er nicht versteht was mit ihm los ist...
Hiiiiiillllllfffffeeeeeeeee!!! !!