Nachdem ich bereits so viel über Jungfrau-Männer gelesen habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Rückmeldungen zu meinem speziellen "Fall" geben könntet. Mit diesem Sternzeichen ist es tatsächlich meine erste Erfahrung.
Kennengelernt haben wir uns über eine Internetplattform/Kontaktseite und er hat mich ziemlich frech angeschrieben. Nach ein wenig Hin und Her haben wir dann recht schnell telefoniert und hatten ein sehr langes, gutes Gespräch. Erst zum Ende des Gesprächs haben wir dann noch mal die gegenseitigen Profile gecheckt und dabei ist ihm aufgefallen, dass ich "figürlich" nicht seinem Geschmack entpsreche.
Trotz allem haben wir uns so gut verstanden, dass wir uns darauf geeinigt haben, uns mal zu treffen. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass ich ihn treffen kann, wenn es um eine Freundschaft geht.
So ging das los im Juni und seitdem haben wir uns recht häufig getroffen und auch sehr häufig telefoniert. Wir sind ausgegangen, haben im See geschwommen, sind unterm Regenschirm gebummelt, wir gehen Arm in Arm oder händchenhaltend, wir schauen einen Film und ich liege in seinem Arm, ich habe bei ihm übernachtet in seinem Bett. Weiter geht es nicht voran.
Beim letzten Treffen hat er mich gefragt, ob ich noch weitere Dates habe. Ich habe verneint. Er hat gesagt, er hätte gerade einen interessanten Kontakt. Als ich ihn bat, mir zu erzählen, sagte er, es sei alles nicht so einfach. Er könne ihm Moment nicht daten, weil es sich nicht richtig anfühlen würde wegen uns. Er habe aber wirklich ein Figurproblem mit mir. Er steht auf sehr schlanke Frauen, was ich nicht bin.
Ich habe ihm dann angeboten, den Kontakt einzuschränken, um ihn nicht zu blockieren. Das wollte er auf gar keinen Fall. Er habe Angst, mich zu verlieren. Ich habe ihm gesagt, dass wir das schon hinbekommen würden, wir würden den Kontakt halten können. Er glaubt nicht daran.
Mir selber geht es inzwischen so, dass ich sehr traurig bin und mich ziemlich in ihn verliebt habe. Es fällt mir sehr schwer, ihm so nahe zu sein und doch immer vor dieser Grenze zu stehen, an der es nicht weitergeht.
Als ich Sonntagnacht von ihm wegfuhr, habe ich für mich entschieden, erst mal auf Abstand zu gehen und ihn entscheiden zu lassen, wie oft wir Kontakt haben. In den letzten Wochen ist es nämlich so gewesen, dass ich meist zuerst den Kontakt aufgenommen habe und er hat reagiert. Seitdem habe ich nicht von ihm gehört.
Eine so lange Zeitspanne ohne ein Telefonat hat es bislang nicht gegeben, was mir große Sorge macht. Zudem hat er morgen Geburtstag. Auch das Thema hatten wir noch nicht geklärt. Nämlich, ob wir uns sehen oder nicht.
Ich hänge in der Luft und weiß nicht, ob ich den Kontakt ganz abbrechen sollte, versuchen sollte, die so wunderbare und teure Freundschaft irgendwie zu retten oder vielleicht doch eine Chance habe, dass er sich irgendwann verlieben wird.
Er sagt, dass er mich sehr attraktiv findet. Ganz oft, wie schön ich gerade wäre. Er sagt auch, dass er noch nie auf eine Frau getroffen ist, mit der er so gut auskommt und die ihn so gut versteht und ihn zu nehmen weiß. Mir geht es mit ihm ebenso. Es ist wirklich wie ein Seelenverwandter. Das macht die Sache nicht einfacher.
Also, was meint Ihr? Wird es noch was oder sollte ich ganz, ganz schnell weit in der Ferne verschwinden, bevor es noch schlimmer wird? Bitte antwortet zuhauf....
Lieben Dank vorab schon mal!