Ich habe vor drei Monaten einen Jungfraumann durch einen homestay kennengelernt.
Bei unserem ersten Kennenlernen hat er den ersten Schritt gemacht und mich gefragt, seit wann ich angekommen bin und wie alt ich bin (er ist übrigens 20 und ich 23). Es folgte noch ein kurzes Gespräch in dem wir uns über unsere Interessen austauschten (leider etwas schwerlich, da ich seine Sprache noch nicht besonders gut spreche).
In der Zeit, in der wir gemeinsam mit seiner Familie zusammenlebten (leider nur einen Monat) haben wir unter anderem gemeinsam Filme geschaut oderVideospiele gespielt. Meistens war aber auch noch ein Kumpel von ihm mit dabei, sodass wir kaum richtig alleine Zeit miteinander verbrachten. Einmal hatten wir ein ziemlich intensives Gespräch (mindestens 4 Stunden) allein miteinander, wo wir gelacht haben und er mir viele Dinge erklärt hat. Seine Mutter meinte nur, er wäre früher nicht so nett zu jemandem gewesen. Ein anderes Mal haben wir mindestens drei Stunden zusammen fern gesehen und saßen da auch ziemlich eng beieinander. Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass er zu mir geschaut hat, habe mich aber leider nicht getraut ihn anzusehen :( An anderer Stelle hat er mir auch ein Kompliment für eine neue Frisur gemacht und gesagt "fantastisch". Leider musste er nach dem Monat wieder aufgrund des Studiums in eine andere Gegend ziehen, die mindestens 7 Autostunden entfernt ist. Jetzt haben wir leider nur sporadisch per Mail Kontakt, indem ich auch meist den ersten Schritt mache. Er hat mir aber geschrieben, dass ich ich ihm immer wann ich will schreiben kann und er mir auch gern Dinge erklärt. Das letzte Mal habe ich ihm am Samstag geschrieben, bis jetzt kam leider noch keine Reaktion von ihm... Eventuell liegt es daran, dass ich ihn mit drei Fragen auf einmal bombardiert habe? Ich habe ehrlich gesagt schreckliche Angst, dass er aufgrund der Entfernung aufhört mir Nachrichten zu schreiben und wir uns gänzlich aus den Augen verlieren, dabei möchte ich ihn so gerne noch näher kennenlernen.
In letzter Zeit war ich auch wieder bei seiner Familie eingeladen und finde es relativ merkwürdig, wie sich sein Vater verhält. Er hat mir ein paar alte Kinderfotos gezeigt, wo sein Sohn drauf war und mir seinen jetzigen Aufenthaltsort erklärt. Außerdem bezieht er sich öfter auf ein Foto, was nur seinen Sohn und mich ziemlich eng beieinanderstehend, fast Händchen haltend, zeigt.
Ich kann dieses Verhalten echt schwer deuten.
Ist es wieder typisch Jungfrau, dass er sich nicht meldet? Wie soll ich mich am besten verhalten, ihm noch mal schreiben und sagen es tut mir Leid für die vielen Fragen neulich?