Mit der Liebe ist es immer das Gleiche - entweder aus Verliebtheit wird nie welche oder der eine Partner liebt den Anderen mehr als anders herum.
Nie habe ich sie wirklich erfüllend erlebt.
Das größte Problem besteht für mich darin, dass ich selten Jemanden treffe, der die gleiche Vorstellung von Liebe und Beziehung hat, wie ich.
Meist ist es mir nicht "ernst" oder nah genug. Loyalität spielt kaum noch eine Rolle, jeder Mensch ist austauschbar.
Das verletzt mich enorm.
Wenn ich liebe, dann mit vollem Herzen. Ich kann Liebe und Zärtlichkeit zeigen, was sonst schwierig für mich ist.
Ich bin herzlich, würde für meine Liebe töten.
Leider habe ich noch nie einen Mann kennen gelernt, der das wirklich zu schätzen wusste und mir 1:1 zurück gegeben hat.
Oder ich habe ihn nicht zu 100% geliebt und war nur verliebt.
Seit Kindertagen an, wünsche ich mir eine Beziehung, die Bestand hat bis ins Alter. Ich bin eine totale Romantikerin und ich kann mir nichts erfüllenderes vorstellen.
Aber jetzt habe ich keine Lust mehr zu warten oder zu suchen. Für mich gibt es die wahre Liebe scheinbar nicht.
Ich habe genug. Und denke mir, dass ich vielleicht dazu bestimmt bin, mit Tieren, die einen niemals enttäuschen, zu leben und zu helfen.
Denn die Dankbarkeit und Zuneigung währt für alle Zeit.
Geht es anderen Jungfrauen auch so? Habt ihr auch Probleme damit, die wahre Liebe zu finden?