Hallo
Habe nach 20 jahren wieder ein Jugendfreund im net gefunden,nach paar wochen getroffen jeden tag pausenlos geschrieben ,getroffen ,habe mich verliebt er hat dann auch nach monat gesagt das er ich liebt ,aber sich nicht öffnen kann da ich noch in trennung mit meinem mann bin und er nicht schuldig sein will.Hat mir hauschlüssel gegeben zukunftplane geschmiedet usw....das ging so 4 monaten,,,jetz war er 3 wochen im urlaub am 4tag wo er im urlaub war schrieb er aus uns würde doch kein paar weil wir nicht zusammen passen wurden aber er würd mich sehr gern haben ,gut dann war ich sauer hab mich verascht gefühlt ihm geschrieben dann hat er mich watsup blockiert ,,hab mich damit abgefunden ,,,nach 2 tagen hat er wiederr geschriebne schatz usw....hab mir naturlich wieder hoffnungen gemacht.dann schrieb er wieder weniger ..naja Jetzt ist er seit knapp 2 wochen da ,und immer dieses hin und her,war er wieder da hat gesagt will mich sehn usw...dann am nachsten tag treffen konnte er mich nicht mehr loslassen geküsst wieder schatz winter machen wir urlaub zusammen hab meinen eltern von dir erzahlt wollen dich kennenlernen haben foto von dir gesehn (sind im ausland)dann kette geschenkt unser bild zusammen vergrössert gehabt aufgehangt (hangt immer noch)...nachsten paar tage wieder so weniger gemeldet,jetz vor paar tagen hab gesagt weil er so komisch ist wieder zu rede gestellt dann sagte er zu mir hatte dir doch im urlaub gesagt will nichts mehr von dir .Ich ok liebst micht nicht mehr;kam keine antwort nur bleiben wir freunde .Hab gesagt wie soll das gehen er hat gesagt war ja nix zwischen uns(ich war geschockt).......dann streichelt er meine haare guckt mir tief in augen und umarmmt mich immer ,,schreibt mir jeden tag will das ich komme usw....ich bin verliebt und für mich ist die situation schlimm..und bin mir sicher das er auch was von mir will aber versteh net warum er so macht wenn mmann was fragt guckt er mich nur an ,,mal schreibt er wie wild ,,dann nur einmal am tag ,sagt hast ja schlüssel komm vorbei wann willst.Soll ich ich gar nimmer melden oder was machen ,ich weiss nicht mal was des problem ist. :cry: