Hallo, liebes Forum.
Ich bin gerade ziemlich ratlos. Bisher war ich immer mit Zwillingen zusammen und habe diverse Erfahrungen gemacht.
Das Sternzeichen Jungfrau ist für mich noch ganz neu, vor allem beziehungstechnisch.
Nun zu meiner Situation. Ich tanze sehr gerne Salsa und habe darüber einen Mann kennengelernt, mit dem ich auch einen Tanzkurs besucht habe. Wir haben uns ca. ein bis zweimal in der Woche gesehen, aber nur zum Tanzen.
Nach 2 1/2 Monaten hat er mir eröffnet, dass er mehr für mich empfindet und mich einfach kennenlernen möchte. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und eingewilligt, dass wir uns in Ruhe kennenlernen können. Soweit so gut, es lief alles weiter wie bisher, nur dass er mir öfter schrieb und mich irgendwann auch küsste. Ich fing an ihn wirklich zu mögen und so kam es dazu, dass wir uns jeden Tag schrieben und uns zum Abschied auch immer küssten. Vor zwei Wochen wären wir fast im Bett gelandet, wenn ich nicht die Notbremse gezogen hätte und ihm gesagt hätte, dass ich der Meinung bin, dass uns damit noch Zeit lassen sollen, wenn wir uns noch nicht sicher sind in welche Richtung das Ganze geht. Er sah das ähnlich und meinte noch, dass es ihm wichtig wäre, dass wir eine Vertrauensbasis schaffen bevor wir miteinander schlafen.
Nun ist es so, dass er sei 10 Tagen auf Geschäftsreise ist und mir seit 4 Tagen nicht mehr schreibt. Dazu muss ich sagen, dass der Kontakt meistens von ihm ausging und er sich jeden Tag bei mir gemeldet hat. Doch seitdem er auf dieser Geschäftsreise ist, ist er meiner Meinung nach distanziert. Ich weiß nicht warum, weiß nicht, ob irgendetwas passiert ist, dass er so ist. Aber er meldet sich seit Mittwoch nicht mehr und hat bisher auch nicht auf meine SMS reagiert.
Ich bin völlig ratlos und verstehe sein Verhalten nicht.
Habe hier schon oft gelesen, dass das wohl häufiger bei diesem Sternzeichen passiert...ich weiß nicht, ob ich ihn direkt darauf ansprechen soll oder ihn kommen lassen soll?
Was meint ihr?
Viele Grüße,
Ava