hallo Ihr Lieben ;-)
Meine Geschichte findet ihr weiter unten etwas ausführlich. Nun ist es so, dass ich es einfach nicht mehr leugnen und mich dagegen wehren kann. Ich bin in Mister JFM verliebt, aber so richtig! Ich würde es ihm so gern einfach sagen, nur damit er es weiß! Ohne das ich ihm die Pistole auf die Brust setze. Es ist nur verdammt schwierig, da ich mit ihm eigentlich nie über Gefühle ect. sprechen kann, wenn dann alles nur auf extrem komischer und lustiger Weise. Mache ich nicht vielleicht sogar alles kaputt, wenn ich es ihm sage..aber auf der anderen Seite macht es mich kaputt, wenn er es nicht weiß. Am Anfang hatten wir gesagt, das es eine lockere Geschichte ist nur jetzt kann ich das so einfach nicht mehr, vorallem wenn ich sehe wie andere Frauen sich auf Arbeit an ihn ranschmeißen und er das auch noch genießt...bin ich doch nur eine auf seiner Liste?
Vorallem Wie soll ich es ihm sagen, von Gesicht zu Gesicht wirds wohl eher nicht, obwohl ich das eher bevorzuge, als es auf dem Schriftverkehr zu machen.
Danke Danke Danke