Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier schon viel gelesen über mein Thema und trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich (Jungfrau-Frau 2.Dekade, Aszendenz Löwe) bin seit über einem Jahr in einen Jungfrau-Mann (3.Dekade) verliebt. Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das ganze etwas komplizierter..
Angefangen hat alles im Nov'12, da haben wir uns auf einer Party kennen gelernt und uns die Küsse unseres Lebens verpasst! Aus diesem tollen Abend wurde eine Freundschaft, er hatte auch wirklich darauf bestanden, dass ich mich nach dem ersten Abend melde.
Unser erstes Kuss war irgendwie magisch und obwohl ich nicht der Typ dafür bin hat er mir sofort den Kopf verdreht. Sein eigener Humor, seine andere Denkweise und seine gekühlte Art finde ich unglaublich sexy.. vom aussehen mal ganz zu schweigen *_*...ach ich fang wieder an zu träumen :D
Jedenfalls haben wir uns nach dem ersten Abend öfter gesehen (seine beste Freundin ist eine Freundin von mir) und waren in Gruppen warls trinken.
Er und ich planen es nie, landen aber immer in der Kiste wenn wir uns sehen.. anfangs war uns auch klar, dass das einfach nur Sex ist, da war auch nichts mit kuscheln danach. Nein, wir haben sogar in getrennten betten geschlafen.
Zwischen ihm und mir ist auf jeden Fall etwas besonderes, wir können uns stundenlang in Zitaten unsrer liebligsbands unterhalten und auch so verstehen wir uns super. Er hat auch selbst gesagt, dass er meine persönlichkeit sehr schätzt, er mich gern hat, sich gerne mit mir unterhält und mir vertraut.
Nach einem halben Jahr ca hatte ich mich getraut mal auf ihn zuzugehen und ihm zu sagen, dass ich ihn toll finde und ich gerne sehen würde wo das mit uns hin führt. Zwanglos. Darauf habe ich die abfuhr meines Lebens bekommen, was aber okay war, ich wollte ja ehrlichkeit.
Trotzdem hab ich mich als getroffener hund unterbewusst nach einer Alternative umgesucht und bin ich eine Beziehung reingerutscht. Trotzdem war zwischen mir und ihm alles gut, aber ich habe sehr in der Beziehung gelitten und das hat er auch mitbekommen.. Ich habe meinen damaligen Partner dann letzten Endes auch mit dem JFM betrogen, keine feine Sache, eigentlich weder der Stil von mir, noch der Stil VOn meinem Kumpel.. Aber es ist halt passiert und wir haben es irgendwie auch nicht sonderlich bereut..
Ich habe dann irgendwann aufgehört dem JFM 'hinterher zu rennen' bzw hab mich einfach nicht mehr gemeldet.
Irgendwann kamen dann häufiger Nachrichten von ihm, der Kontakt wurde wieder regelmäßig und wir machten wieder unsere sexuellen Anspielungen :D
Er hat auch zugegeben, dass er seit geraumer Zeit nur Sex mit mir hatte (Riesen Kompliment, er spielt in einer bei uns bekannten Band und kann sich vor Mädchen fast nicht retten) und ich, abgesehen davon dass ich ihm so ähnlich bin, voll die Traumfrau bin. Aber jedes Kompliment wertet er wieder ab, so dass es nicht nach Kompliment klingt..
Jedenfalls hat er mich unter seine fittiche genommen, da ich angefangen habe Gitarre zu spielen und er, wie oben erwähnt, Musiker ist.
Die gemeinsamen Unterrichtsstunden werden mit super Sex beendet, aber es ist in den 1,5 Jahren nie klar geworden für mich, ob ich mehr für ihn bin. Denn wenn wir uns so sehen oder nach solchen Tagen verabschieden ist sämtliche Zärtlichkeit weg. Es ist wirklich nur auf Zärtlichkeiten beim Sex reduziert. Keine küsse zum Abschied, ne wir geben uns nen coolen Handschlag :D
Das letzte mal war er das erste mal seit langem wieder bei mir in meiner Wohnung und wir haben viel gelacht, er hat endlich auch mal meine WG, meine zweite Familie, kennen gelernt, also interessiert sich auch mehr für mein Leben ausserhalb.
Nun raten mir meine Mitbewohner aber endlich zu sagen was Sache ist, dass ich schon so lange in ihn verschossen bin, aber ich habe da Angst vor.
Mein erster Versuch ging damals ja sehr nach hinten los... Ich möchte ihn einfach nicht verschrecken, da ich dass Gefühl habe dass er sich mir erst langsam öffnet und doch vllt was entwickelt und wenn ich jetzt ankomm und sag "übrigens, ich bin immer noch an mehr interessiert wenn möglich" er mir schreiend davon rennt, da er mal meinte er würde über uns nicht mehr nachdenken, sondern einfach den Sex mit mir ohne Verpflichtungen genießen :/
Er ist e sehr wählerisch bei Frauen und hatte erst eine Freundin.. Und das nur für 3 Monate, weil sie ihm zu anstrengend war. Er verliebt sich selten und wir beide machen auch ständig Witze darüber, dass wir Gefühlsbehindert sind weil wir in der Hinsicht nix auf die Reihe bekommen.
Habt ihr einen Tipp für mich?