Ich grüße euch alle :) ,
Also erstmal zu mir. Ich heiße Angelika , bin 17 Jahre alt und bin von Sternzeichen Krebs aszedent schütze . Als ich im Urlaub mit meiner TANte , Cousine und Onkel war , habe einen jungen kennengelernt. Er ist erst später ins Hotel gekommen , 2 Tage bevor ich wieder zurück fliegen müsste haben wir uns kenngelernt . Wir haben uns sofort gut verstanden , viel gelacht , viel geredet. Wir waren zusammen mit 2 Freunden in einer Disco . Er und ich haben viel an dem Abend getanzt . Er meinte er findet mich voll süß und er wollte mich die ganze Zeit umarmen. Als wir ins Hotel gefahren sind wollte er neben mir sitzen und ich hatte mein Kopf auf seine Schulter. Als wir am Hotel ankamen, wollte er mich wieder umarmen . Nächsten Tag hat er mich gefragt ob wir was abends Unternehmen wohlen, ich sagte zu . Wir waren am Meer mit Freunden und ich müsste wieder ans Hotel weil es spät wurde ,er hat mich ans Hotel begleitet und unterwegs hat er mich geküsst. Er wollte an dem Abend noch Zeit mit mir verbringen weil es war der letzte Tag . Doch ich dürfte nicht . Als ich wieder in Deutschland war hat er mich sofort gefragt ob ich gut angekommen bin Usw. Er nennt mich andauernd Prinzessin , schatz, süße Usw. Und er meinte auch das er sich in meiner Nähe sich sehr wohl fühlt . Das wen er mich umarmt so ein grinsen bekommt . Er will mich auch mal besuchen kommen. Was meint ihr ? Was will er von mir ? Ich danke euch für eure antworten