Hey
Hey also ich kann nur von jfm berichten was ich so kennengelernt habe freundschaftlich so wie beziehungstechnisch u dazu halt auch die Unterschiede jeweils ....
Aber Mal ganz erwähnt sei,dass ich Jf-Frau seit Jahren ganz anders erlebe
So also gemeinsam haben sie,dass sie Alle absolut nicht dumm sind
Jfm freundschaftlich
- gesellig,zuverlässig,humorvoll ,für Andere durchaus da,sehr sozial,gut integriert in die Gesellschaft,unternehmungslust ig,offen,kontaktfreudig,läd gern Freunde auf Getränke ein, hat eher sportliche Hobbies
Jfm Hals über Kopf verliebt :
Da schaltet plötzl der normale eher wache Verstand aus,da geht echt Alles Hals über Kopf aber meist verliebt der kfm. sich ins Äußere,denn auch wenn er freundschaftlich top ist usw in der Liebe scheint er zumindest was das Aussehen abgeht recht oberflächlich zu sein... Dann ist es diese od keine! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen da schaltet der Kopf derart aus dann,dass er tatsächl binnen kurzer Zeit heiraten würde!
Ich erlebte bislang 3 jfm Exemplare Hals üb Kopf verliebt u es war stets so dass sie voll den Kopf verloren.biete Einem die Welt. Und dann sind sie aber auch sehr eifersüchtig / das war meine Feststellung
Jfm Beziehung
Wenn der Kopf an ist,sieht die Sache etwas anders aus....
Sie sind eventl trotzdem sehr eifersüchtig auch oberflächlich nach wie vor,denn die Partnerin muss in sein Bild passen und darf ihm ja nicht peinlich sein und bei der Eitelkeit kann's da Mal schöne Sprüche geben... Ich empfand ihn oft als zu direkt,bzw wie er Dinge anspricht,eher taktlos,auch kenn ich wirkl Einen mit so einem Rabattheft der düs auch echt benutzt,oft sind sie wohl so sparsam,dass man es Geiz nennen kann! Ich kannte vorher auch Niemanden,der Alufolie mehrfach benutzt- ab da schon!
In so einer Bez bekommt geben u nehmen auch einen ganz andren Wert und auch wenn derjenige sich zu Anfang stets bemühte so flaut das ab. Dieses heute romantisch u morgen wieder stock nüchtern sein.... Das kenne ich auch !
Ein jfm Kommentar " ich muss doch nicht noch Komplimente machen u sagen,dass ich das oder jenes in der Bez gut finde. Das versteht sich ja von selbst, logisch, sonst wäre man nicht zusammen " das ist so die abgeflaute Form
Jedoch wenn sie Etwas beschließen dann halten sie Fest daran zum Beisp Kinderwunsch/Planung
Vieles geht da jedoch nicht aus dem Bauch heraus / aus dem Gefühl
Nicht vereinbar
Besonders sozial u familiär der eigenen Fam gegenüb empfand ich sie nicht / eher oft auf die Masche " was hab ich von diesen Kontakten " ..... " wo ist MEIN Vorteil? " ect
Man sollte bei der Bez nichts total Romantisches od Gegühlvolles erwarten /auch wenn sie im verliebtsheitsrausch gern so sind
Auch keinen Partner,der ganz Gentlemen gern jede Rechnung zahlt / es sei denn mit Coupons :)
Nun ja langweilig wird's nach u nach schon... In eigentl jede Richtung
Fazit : auch mehrfach in Foren gelesen....
Gefühlsmenschen / Wasserzeichen haben am Jan nicht viel Freude od versuchen ihn stets ins Positivere zu lenken u vergeuden viel Kraft damit .....
Solang er total verliebt ist,kann man ihn sich gefallen lassen
Und freundschaftlich kann's mehr geflirte u knistern geben als danach :)
Es kann ne interessante Erfahrung werden ja
Aber ob fürs Leben
Hängt ja an Jedem selbst ....
Für mich selbst
Eher nicht