Hallo Ihr lieben,
nun es geht um einen JFM. Habe hier dazu schon einiges gepostet. Wir hatten da mal was am Laufen.... Es ging ewig hin und her! Bis es dann kam, wie es kommen musste und nach einem 4 Stündigem Gespräch war dann eigentlich alles geklärt.
Seither läuft nix mehr zwischen uns und das ist auch richtig so! Nun, es wurde mehr und mehr Kumpelhaft bis Freundschaftlich zwischen uns. Was ich sehr angenehm finde.
Hin und wieder schaut er mich immernoch regelrecht Lüstern an, aber das ist ok. Schauen darf er ja ;-)
Nun, aber zum Problem:
Durch eine Freundin von mir, welche auch eine Arbeitskollegin von ihm ist. Habe ich erfahren das wieder andere Kollegen von ihm erzählt haben, er habe selbst zugegeben ein Alkoholproblem zu haben!!!!
Nun, er ist bei der Polizei, was die Sache noch Gefährlicher macht! Und das er gern, oft und viel trinkt wissen wir alle. Aber ich bezweifel das seine engsten Freunde wissen das er ein ernstes Problem hat! Sonst würden die wohl kaum weiter mit ihm saufen gehen!
Jetzt ist also Handlungsbedarf! Ich kann und will das nicht für mich behalten! Jetzt habe ich vor morgen mit ihm zu sprechen und ihm zu sagen was da erzählt wird.
Ich versuche mich auf alle möglichen Reaktionen von ihm einzustellen, aber das ist echt schwer!
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Ratschläge geben?
Vielleicht hat ja schon mal jemand von Euch Erfahrung mit einer süchtigen Jungfrau gemacht? Sofern man da noch Besonderheiten bezüglich des Sternzeichens nennen kann. Aber ich glaube schon, gerade weil die JF ja eh etwas speziell sind....
Ich Danke Euch schon mal