Ich muss mich mal entschuldigen
Gestern ist mir der Kragen geplatzt....
Ich hab Gofeminin geöffnet und gleich kam mir wieder ein Beitrag entgegen, wo behauptet wurde, dass wir Moslems unsere Mädchen beschneiden würden und dass wir grausam sind etc. Und nachdem den Beitrag zugestimmt wurde, bin ich sauer geworden. Ich hab mir gedahct "Haben die Leute keine anderen Probleme??" Ich muss zugeben, manchmal macht es mich richtig sauer, was ich lesen muss. Ich muss auch zugeben, dass mich manche Beiträge richtig beleidigen.
Manche Menschen denken wahrscheinlich nicht nach, bevor sie hier schreiben. Ich bin einiges gewohnt. Nicht nur im Internet sondern auch im realen Leben. Aber manchmal da lese ich Beiträge und da stehen so böse Sachen drinnen, die verletzen mich einfach.
Ich red hier nicht von jedem. Der Großteil ist wirklich nett und sachlich. Es gibt halt auch schwarze Schaafe, die schlechtes schreiben, aber das ist die Minderheit.
Im Grunde sind wir doch alle Menschen, egal ob man jetzt Inder, Buddhist, Moslem, christlicher Araber oder Deutscher ist. Mir ist es egal, welche Hautfarbe oder Religion mein Gegenüber hat. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Auch wenn manche "Moslems" Terroranschläge machen und immer wieder die Rede von dem Hirngespinst "Islamisierung" oder "Eurasien" ist, haben doch die "normalen" Moslems Respekt verdient, oder?
Das wollte ich mal klarstellen.
Ein schönes Wochenende
Heloua