Um es abzukürzen, ich bin eine Widderfrau!
Nun ist es so, dass der Mann meiner Begierde ein JFM ist, hab ich aber erst kürzlich festgestellt, da ich mich nie mit seinem Sternbild beschäftigt habe, außer mit meinem :roule:
Ich kenne den JFM sehr gut, genauer gesagt 12 Jahre, mein Ex-Chef. Wir sind allerdings beruflich seit über 1 Jahr getrennt. Ich hab mich schon über ihn gewundert und mnuss sagen, er ist Jungfrau wie aus dem Buch, da passt alles. Mein Problem, seit wir getrennt sind, weiß ich zumindest, dass ich in ihn verknallt bin und es wird täglich schlimmer, allerdings vermute ich mal, er wird kaum drauf kommen. Mittlerweile sind wir gut befreundet. Er ist beruflich zum hohen Tier geworden, eine Ausstrahlung wie ein George Clooney, allerdings ist er Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, was ihn vielleicht nicht überall beliebt macht. Mir erzählt er viel persönliches, ich weiß fast alles über ihn und Dinge, wo ich im Nachhinein lachen muss, da ich es nie vermutet hätte. Wir verabreden uns alle 4 Wochen zum Kaffee und egal was, er sagt Termine ab, wenn ich da bin und .... 2 Stunden sind nur für mich. Oder er lädt mich zum Essen ein. Letztens hab ich mit ihm telefoniert, was wir sonst nicht tun und er erzählte, erzählte .... Nun will ich ihn lieber als Freund behalten, als dass ich bei ihm aufs Ganze gehe, könnte ihn ja verschrecken, wie ich gelesen habe. Wie lange muss man sich bei einem JFM denn gedulden, wenn man es drauf anlegt und der Mann es nicht richtig zu deuten weiß :mrgreen: Also im August ist es 1 Jahr und ich flirte nicht massiv, bin eigentlich wie immer, wie sollte er drauf kommen! Menno, so einen Typen hatte ich noch nie, dass ist ja richtig schwierig für Widderfrau! Ich danke Euch für Tipps und Ratschläge!