Liebe Jungfrauen,
ich bin völlig verwirrt. Ich (Sternzeichen Löwe) treffe mich seit 8 Wochen regelmäßig mit einem Jungfraumann. Nach zwei Wochen kam es zum Ersten Kuss. Zwei Wochen später sagte er mir, er würde sich wünschen, mich nicht teilen zu müssen. Ich entgegnete, ich würde drüber nachdenken und ließ das zwei Wochen lang offen, in denen er sich ab und an beschwerte, dass wir die Verhältnisse noch nicht geklärt hätten. Dann fragte ich ihn, woher der Wunsch nicht teilen zu müssen denn käme. Er entgegnete, dass er mich toll fände und dass ihm von Anfang an klar gewesen wäre, dass mit mir nur eine ernsthafte Beziehung drin wäre, sagte aber nicht klar, dass wir jetzt zusammen wären. Er benahm sich in aller Öffentlichkeit, als wären wir ein Paar, sprach es aber nach wie vor nicht aus. Er wollte mich auch ständig sehen. Da ich glaubte, es wäre ihm ernst, sind wir dann irgendwann nach 8 Wochn im Bett gelandet, aber es störte mich, dass noch immer nicht klar war, ob wir jetzt ein Paar sind oder nicht, daher fragte ich ihn, was ihm denn fehlen würde, um zu sagen, wir wären jetzt ernsthaft zusammen, worauf er entgegnete, das bräuchte Zeit.
Jetzt weiß ich nicht, ob er wirklich Zeit braucht und mehr Zeit etwas ändert, oder ob er einfach nicht auf mich steht, bzw nur eine Affäre will, mir das aber nicht so direkt sagen will.
Ich bin einfach verwirrt, weil er erst von Ernsthaftigkeit spricht, sich beschwert, dass ich mich dazu nicht äußere und dann doch kneift.
Bitte um eure Hilfe! Kann das noch was werden oder nicht? ;-)