...ja bedenklich
ne, eine beziehung macht sich nicht von alleine, doch auch nicht mit dem vorne weggreifen von unnötigen fragen, die dinge entwickeln sich und wenn beide zufrieden sind, wird sich alles von alleine ergeben
also wenn er nicht ganz besonders eigenbrötlerisch oder so, dann würde ich schon nach den gründen für sein verhalten suchen....geliebte männer fühöen sich wohl in der nähe seiner frau
ich meine damit:
ich lese hier oft , er macht mich irgendwie glücklich und viele frauen geben sich damit gut, sie fühlen sich irgendwie geliebt und vergessen sich dabei zu fragen, was kann ich für ihn tun.....
eine möglichkeit wäre aber auch, er hat momentan einfach prioritäten gesetzt was seine arbeit angeht, beruflicher aufstieg z.B., phasenweise sollte eine beziehung sowas schon tragen können, phasenweise wohlgemerkt
in diesem fall könnte es ein, dass er sich noch nicht mal gedanken darum macht und glaubt es wäre alles in ordnung mit euch"den schliesslich muss man ja zu was kommen " oder so, arbeitet dann wie ein verrückter und braucht dann am wochenende seinen freiraum, alleine....tjo
wobei...hm..ein mann der sich geliebt fühlt ...
ich weiss nicht was ich dir dazu noch sagen soll, ausser das du wenn du mit deinem leben (was ALLES beinhaltet) unzufrieden bist, natürlich du für dich deine konsequenzen ziehen musst, du kannst später nicht sagen, es hätte an ihm gelegen dass du unglücklich geworden bist
setz dich an oberste stelle, deine bedürfnisse, die nur dich betreffen, du bist deswegen kein rücksichtsloser egomane......
und achja bevor ich es vergesse, wenn du nicht glücklich bist, was er ja fühlt, warum sagst du zu ihm "wie wäre es mit zusammenziehen oder kinder".......was meinst du, würdest du im umgekehrten fall denjenigen ernst nehmen können?
also, entweder du bist glücklich mit ihm oder ebend nicht, du entscheidest wie dein leben verläuft, ob du glücklich sein möchtest oder nicht....
.....wünsche DIR mehr biss, vielleicht sogar mit ihm?
einen lieben gruss