:???:
Komisch, das zwei Menschen die die selbe Sprache sprechen, dennoch derart große Verständigungsschwierigkeiten haben.
Ihr beide spiegelt euch gegenseitig.
er dir gegenüber:
Wollte mich nun schon das ein oder andere Mal mit ihm treffen, einfach ein Bier trinken gehen. --> Aber er hatte nie Zeit (is klar).
du ihm gegenüber:
er meldet sich mitten in der Nacht, wenn der Abend schon gelaufen ist und fragt wo ich bin und was ich mach, ob wir uns noch sehen. Ich reagier darauf nicht, --> bzw. als er anrief hab ich ihn abgewimmelt.
Wie soll dort eigentlich ein miteinader entstehen?
Ach ja das Respekt Gedöns
Ich hab auch sehr gerne Sex mit ihm, keine Frage. Aber auf so eine respektlose Behandlung kann ich gut verzichten
--> ICH SELBER definiere was für mich respektlos ist und was nicht. Was für mich respektlos ist, kann für den anderen vollkommen normal sein. Dort liegt es an mir, die Eigenheiten des anderen zu aktzeptieren.
Oder in dem ich einfach mal seine Perspektive annehme.
Für mich wärst Du in dem Falle auch nur ... material. Jemand der zu Hause ist und ständig verfügbar und wenn die nacht nichts läuft, dann halt bei dir einen wegstecken kann.
Wie ich das dann als Frau für mich defnieren möchte? bleibt auch hier meine EIGENE Sichtweise.
Denn die Frage ist doch ganz einfach, In wem ist eigentlich dieses Gefühl? das er mich respektlos behandelt fühle?
Genauso kann ich ihm auch sagen, bring franch toast mit und dann lass uns vögeln.
Warum meinst Du eigentlich SELBER es so kompliziert machen zu müssen?
Und wenn DU DICH SELBER ihm gegenüber nicht mehr als Notfallnummer siehst, wird sich diese Situation von ganz alleine auflösen.