Hallo Jungfrau-Geborene.
Seit ein paar Monaten kenne ich einen JFM. Wir haben uns in nem Verein kennengelernt, wo wir uns regelmäßig 1-2 mal pro Woche sehen. Bisher beschnüffeln wir uns langsam, was mir als Stierfrau sehr entgegenkommt, wenn's langsam angeht. Bisher hätte ich auch gesagt, das läuft, weil sich alles irgendwie automatisch ergeben hat. Wir unterhalten uns gut, machen Witze und lachen zusammen. Ich finde ihn soweit ich das beurteilen kann sehr nett und definitiv anziehend!
Nun kam es, dass ER mich gefragt hat, ob wir nicht mal was unternehmen wollen, was ich mit "sehr gerne" beantwortet habe. Beim nächsten Mal dann haben wir uns wieder unterhalten und er meinte: wir sollten echt mal was machen. Haben dann ausgemacht, dass ich ihn über ein soziales Netzwerk kontaktiere (sein Vorschlag, ich halt da nicht so viel von). Habe ich dann auch gemacht, ihm ne Freundschaftsanfrage gesendet und eine Nachricht geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir was machen und meine Nummer dazu. Weil ich so über Internet das alles nicht so gut finde. Er hat zwar die Anfrage bestätigt aber nix zu der Nachricht gesagt.
Die Woche danach haben wir uns wieder im Verein gesehen und er hat mich begrüßt wie immer, gelächelt etc.
Stierdirekt, wie ich bin, hab ich ihn gefragt, ob er die Nachricht bekommen habe. Hat er. Aber irgendwie hat er so rumgedruckst, man kann ja mal was trinken gehen. Dann meinte ich sag wann du Zeit hast. Hmm ja er würde das lieber spontan machen, je nachdem er will auch seine Jungs treffen...HÄ?
Ich hab da nix mehr zu gesagt. Haben danach noch weiter unsere Witzchen gemacht und alles war wie immer.
Aber jetzt frage ich mich schon, was ich falsch gemacht habe?
Er ist ja eigentlich immer derjenige gewesen, der auf mich zugekommen ist. Ich lächle ihm zwar immer zu, aber gehe nicht konkret zu ihm um ein Gespräch anzufangen. Das macht er. Ich bin halt sehr sensibel und deshalb vielleicht manchmal etwas reserviert...aber ich habe ihm ja geschrieben und meine Nummer gegeben.
Und ganz ehrlich: ich bin in meinem Leben schon zu vielen Männern hinterher gelaufen und denke mir, wenn er was will, wird er sich schon melden. Männer mit Interesse melden sich doch schließlich. Oder?
Was denkt ihr denn über das Verhalten? Mehrere Eisen im Feuer??
Ich lass ihn jetzt erst mal. Wenn wir uns wieder sehen, versuche ich offen zu sein, aber noch mal nach nem Treffen fragen, werde ich nicht.
Was meint ihr Jungfrauen denn?