Hallo ich bin noch ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich WMF (20) er JFM (22) kennen uns schon bestimmt seit 4 Jahren, doch so richtig Kontakt hatten wir nie. Wir kannten uns nur duch gemeinsame Bekannte. ( Da ich in einem kleinem Ort wohne, kennt jeder jeden im Umkreis von 10 km) Doch ich fand ihn damals schon so unglaublich toll...Letztes Jahr im Januar habe ich ihn bei uns in der Disco gesehen und da er die gleiche Ausbildung gemacht hat wie ich und schon seit 2 jahren ausgebildet ist, habe ich ihn gefragt, ob er noch Schulunterlagen hat, die er mir geben könnte zum lernen. Er sagte damals dass er nachschauen würde und es toll findet, dass ich das auch mache was er macht.. Naja dann bekam ich eine kleine Mail dass er mal nachgeschaut hat, aber alles weggeschmissen hat. Das sollte ich vllt dazu sagen in der Zeit hatte er eine Freundin. 8 Monate später hat er mir geschrieben wie die Ausbildung läuft, wann ich Prüfung habe usw. 1 Woche später war mit seiner Freundin schluss.. Danach haben wir jeden Tag kontakt gehabt überwiegend ging es um den Beruf den ich erlerne doch war auch viel privates dabei. Ich finde es erstaunlich, dass er solch ein Interesse für mein Leben zeigt. Wenn er mich fragt wie es mir geht und ich ihm antworte naja es geht so, kam sofort die Frage oh, was ist passiert, gibts was was ich tun kann damit du dich besser fühlst?An Fasching habe ich ihn kurz gesehen und habe nur gehört wie sein Kumpel auf mich zeigent sagte : " Seih mal da ist sie doch". Doch er schaute mich nicht an und lief weg.. Aufjedenfall bin ich total verwirrt, weil er jetzt seit Februar eine neue Freundin hat... Naja gut dahcte ich mir solllte halt nicht sein mit uns beiden und widmete mich wieder meinem Leben zu... hatten dann immer mal wieder Kontakt wie es geht und so aber nichts bewegendes...Auch ich lernte jemanden kennen, mit dem ich jetzt zusammen bin. Als ich meinen Beziehungstatus im Chatforum auf in einer Bez. umsatellte, schrieb er mich sofort an ohhh in einer Bezeihung :P daraufhin antwortete ich Ja :D und schrieb mir dann du machine ! iCH HAB wirlich null ahnung was das zu bedeuten hat. Naja jetzt ist es halt so, wenn ich frage, ob er kurz zeit hat um mir was zu erklären sagt er für dich habe ich immer zeit... Er meine Nähe sucht und mit mir teifsinnige Gespräche führt, mir erzählt was ihn beschaäftigt bewegt... Seine Freundin ist 18 geworden.. Kann er denn nicht mit ihr sprechen??? Toll finde ich ihn immer noch aber meinen jetzigen Freund möchte ich nicht verleiren.. Kann mir bitte jemand sagen was mit ihm los ist und wie ich auf ihn reagiern soll? Ich bin euch dankbar für jeden Rat :)